Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2023
#1
Hallo,

es ist schon wieder Oktober, und es wird Zeit, die Wichtelrunde 2023 zu planen. Wer möchte denn mitmachen?

Für NichtkennerInnen der Materie: Beim LM-Wichteln kommt eine Runde zusammen, die sich - nach einer Auslosung des Oberwichtels - gegenseitig (meist auf den Wichtelpartner abgestimmte) Rätsel erstellt. Diese werden dann per Mail am 24.12. um 18 Uhr vom Oberwichtel zugestellt. Niemand weiß zunächst, wer sein/ihr Rätselersteller ist, diese bleiben anonym. Im Laufe des (meist zweiten Halb- des Folgejahres) werden dann diese Rätsel im Portal unter dem wichtel-Account veröffentlicht (https://logic-masters.de/Raetselportal/S...or=wichtel).

Bisher waren es immer knapp ein Dutzend Wichtel in dieser Runde, ich falle dieses Jahr raus, alle sind wie immer herzlich willkommen! 

Bitte wie immer hier melden und dann eine Mail mit Euren Rätsel-Vorlieben an mich, den Oberwichtel (joerg.reitze@logic-masters.de) senden. Ich hoffe, es kommt wieder eine schöne Runde zusammen!
Zitieren
#2
Letztes Jahr habe ich mich damit sehr gefreut, und werde dieses Jahr auch nochmal gerne mitmachen!
Zitieren
#3
Ich würde natürlich auch gerne mitmachen!
Zitieren
#4
Ich werde es dieses Jahr auch mal versuchen. Die wichtel-Rätsel sind ja immer absolute Highlights im Portal, so eins mal selbst zu erstellen wird sicher anspruchsvoll und spannend Biggrin
Zitieren
#5
Bin wieder dabei :)
Zitieren
#6
Ich bin auch gerne wieder dabei
Zitieren
#7
Ich bin auch dabei.
Zitieren
#8
bin natürlich auch wieder dabei!
Zitieren
#9
I'd also like to participate, if that's okay Smile
Zitieren
#10
Ich möchte auch zu Wichtel 2023 ein Rätsel beitragen.
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 5.876 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  24h-Marathon 2023 Realshaggy 49 17.280 14.11.2023, 22:09
Letzter Beitrag: SilBer
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 6.317 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 15.503 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Rätseljagd E-NIGMA 2023 am 09.09.23 Kenning 0 969 19.07.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Kenning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste