Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Adventskalender
#61
Entgegen ursprünglicher Behauptungen habe ich mich recht spontan doch dafür entschieden, dieses Jahr wieder einen Rätseladventskalender zu erstellen: Unter https://mathebau.rocks/2023/dezember.html findet ihr wie die letzten Jahre auch jeden Tag ein Logikrätsel.
Zitieren
#62
Vielen Dank, schönes Rätsel. Und ein Rätseltyp der mir bisher kaum begegnet ist.

Einsenden o.ä. scheint es dieses Jahr nicht zu geben, korrekt?

Sollen wir hier tippen, was morgen kommt? Ich tippe dann mal für morgen auch einen eher seltenen Typ: Bodaburoku (Border Block).
Zitieren
#63
Es freut mich, dass dir das Rätsel gefällt Smile

Ja, für die Logikrätsel wird es keine Bestenliste geben, sondern sie sind einfach nur zum Spaß da Smile

Ihr dürft gerne hier eure TIpps abgeben, oder mir direkt schreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel gesucht Bernadette 3 2.018 18.04.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bernadette
  Matherätsel-Adventskalender Dandelo 6 12.825 22.12.2020, 18:32
Letzter Beitrag: Dandelo
  Rätsel gesucht glum_hippo 2 3.508 27.07.2020, 18:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel? 17761 12 10.413 14.05.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Statistica
  Galaxien-Rätsel von uvo Dandelo 3 3.688 22.04.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste