Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich war hier vor Jahren schon einmal auf dem Portal unterwegs und habe damals ein Rätsel gesehen,
bei dem sich eine Kugel mit mehreren farbigen Feldern dreht bzw. die Farben in den Feldern wechselt.
Hier findet man die Kugel, welche ich meine.

Leider kann ich dieses Rätsel nicht mehr auf dem Portal finden.

Weiß zufällig jemand, was ich meine?! Idea Book 

Liebe Grüße Bernadette
Zitieren
#2
Hallo Bernadette,
bis ca. Ende 2019 hab ich mir so ziemlich jedes Rätsel im Portal zumindest einmal in Ruhe angeschaut. Ich erinnere mich aber an keines mit einer sich drehenden Kugel. Bist du sicher, dass dieses Rätsel damals bei uns im Portal war? Kannst du es irgendwie mit einem anderen Rätsel in Verbindung bringen, also vielleicht zeitlich oder mit einem anderen Rätsel desselben Autors?
Zitieren
#3
Geht mir ähnlich. Wir hatten überhaupt sehr wenige Rätsel mit Animationen (mir fällt lediglich der Hochhausdrehwurm ein), und an ein Rätsel mit 3D, Animation und Farbe könnte ich mich bestimmt erinnern. Vorausgesetzt, es ist älter als zwei Jahre.
Zitieren
#4
Guten Abend zusammen, 

eigentlich war ich schon der Meinung, ich hätte solch ein Rätsel hier im Portal gesehen, zumindest war es diesem sehr ähnlich.
Leider bekomme ich den Zusammenhang von damals nicht mehr zusammen, müsste aber 2014 oder früher gewesen sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel-Adventskalender CJK 62 23.584 01.12.2023, 11:58
Letzter Beitrag: CJK
  Link/Lektüre-Empfehlung zum Thema "Strategien für Fortgeschrittene" gesucht Kenning 2 1.265 01.01.2023, 03:14
Letzter Beitrag: Dandelo
  Osiris : Deutscher Versionsprüfer gesucht Pallando 3 1.756 25.09.2022, 16:02
Letzter Beitrag: Pallando
  Rätsel gesucht glum_hippo 2 3.407 27.07.2020, 18:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel? 17761 12 10.116 14.05.2020, 12:24
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste