Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
hehe^^
was passiert eigentlich, wenn man in der prärie mit dem einrad vorwärts fährt?

Naphthalin
Zitieren
Da wollt ich mich grad beschweren, dass ich doch gar kein Einrad fahren kann, da stelle ich fest, dass Berni genau das bedacht und programmiert hat... *seufz*


Schön, dass der Server wieder geht und Glückwunsch an Naphdingsda Biggrin,

Calavera
Zitieren
Sad 
(15.12.2008, 13:05)Naphthalin schrieb: hehe^^
was passiert eigentlich, wenn man in der prärie mit dem einrad vorwärts fährt?

Naphthalin

Hab ich gerade gemacht ... und nun muss ich da wohl jämmerlich verrotten! Das kann Berni doch nicht gewollt haben, oder??? Normalerweise ist es ja eher nicht so, dass Neugierde bestraft wird. Hätte ich nur meine Hausaufgaben gemacht und könnte mit Karte und Kompass irgendwas anfangen!

Müde und zerknirscht: Gabi Sad
Zitieren
nicht weiter schlimm: wenn du einen kompass hast, dann drück solange auf "hüpfen", bis der punkt nicht mehr rot sondern weiß ist. und dann läufst du in die gezeigte richtung^^

in welchem rätsel hast du dich denn verfahren? und kannst du deine strecke rekonstruieren? evtl. könnte man mit einem rettungstrupp kommen...

Naphthalin
Zitieren
der schwierigkeitsgrad schwankt wirklich extrem^^ sehr schwer konnte ich zwar noch nicht anfangen aber die anderen gingen ziemlich schnell - im gegensatz zu den hochhäusern...

Naphthalin
Zitieren
Bin ich eigentlich der Einzige, der beim schweren Labyrinth grad ernsthafte Probleme mit dem Raum-Zeit-Kontinuum hat??


Gruß,

Calavera, nicht mehr ohne Zollstock ins Labyrinth gehend...
Zitieren
@Calavera: Ich habe es auf meine Müdigkeit geschoben, aber ich habe etwas die Orientierung verloren und vor allem meine ich, eine zweite Tür 21 gesehen zu haben?!... naja, vielleicht war die für den 4. Advent?

Viele Grüße,
Wolfgang.
Zitieren
oh oh.........
steve urkel würde jetzt sagen: war ich das etwa?
DeadDeadDead
ich war eben live dabei, als sich der server von croco-puzzle wieder verabschiedet hat. und während ich hier so schreib - mit meinem 2-finger-system dauert das ein bisschen - ist er auch nicht wieder zurück. und ich hab ihn auch bestimmt nicht in die wüste geschickt. vielleicht fährt er gerade einrad und/oder der provider hat die rosarote brille aufgesetzt. kein wunder, dass man da die orientierung verliert, wenn man mit einem kaputten(?) kompass und einer zerknitterten netzwerkkarte arbeitet.
aber es ist ja auch zeit ins bett zu gehenSleep
hoffentlich bis morgen
Zitieren
...........
Mein Türchen, mein Türchen.......... schon wieder kein Türchen!
Schwankender Schwierigkeitsgrad bei sehr schwer? Das Laserrätsel war für mich der Hammer schlechthin. Das Vergleichssudoku und die Hochhäuser dagegen waren erstaunlich schnell machbar. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt.... wen der Server wieder will...
Zitieren
hab grad noch die letzten posts gelesen:

@naphthalin: alles gute nachträglich

@berni: gib endlich zu, dass das ALLES zu deinem teuflischen adventskalender gehört und der server gar nicht down ist!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 3.434 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 300.108 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 10.583 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 202.334 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 9.876 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste