Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#1
Sodele - in letzter Minute ist es vollbracht: Es gibt mal wieder einen Adventskalender bei CrocoPuzzle. Diesmal: Ein Adventslabyrinth.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Zitieren
#2
(01.12.2008, 00:57)berni schrieb: Sodele - in letzter Minute ist es vollbracht: Es gibt mal wieder einen Adventskalender bei CrocoPuzzle. Diesmal: Ein Adventslabyrinth.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Klasse, Berni! Vielen Dank! Das werden 23 lange Stunden mit Warten auf die nächsten Türchen...
Zitieren
#3
Kommt man ohne den Schlangenrätseln auch irgendwie durch? Oder sind die nur mal am 1.Tag überall im Weg? Falls davon noch mehrere kommen lass ichs lieber gleich. Irgendwie werde ich diese Rätselart wohl nie verstehen :-(
Zitieren
#4
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden hab, gibt es jeden Tag einen anderen Rätseltyp, für alle Schwierigkeitsgrade denselben.
Also wenn du heute (bzw gestern) die Schlangen gelöst hast, kommen keine mehr.

Ich hab grad ein anderes Problem: Seit heute (ich vermute, es liegt an den tollen Pöppeln mit Namensanzeigen - die waren gestern noch nicht da) werden die Grafiken bei mir extrem langsam aktualisiert, so daß das Rumlaufen im Labyrinth nur sehr langsam geht. Aber ich vermute, das hat berni auch schon bemerkt...
Zitieren
#5
(02.12.2008, 01:07)Matt75 schrieb: Kommt man ohne den Schlangenrätseln auch irgendwie durch? Oder sind die nur mal am 1.Tag überall im Weg? Falls davon noch mehrere kommen lass ichs lieber gleich. Irgendwie werde ich diese Rätselart wohl nie verstehen :-(

Naja, 1. Dezember sind Schlangenrätsel. Da musste durch, wenn du weiterkommen willst. Aber weitere Schlangenrätsel wird es nicht geben!
Zitieren
#6
(02.12.2008, 01:41)uvo schrieb: Ich hab grad ein anderes Problem: Seit heute (ich vermute, es liegt an den tollen Pöppeln mit Namensanzeigen - die waren gestern noch nicht da) werden die Grafiken bei mir extrem langsam aktualisiert, so daß das Rumlaufen im Labyrinth nur sehr langsam geht. Aber ich vermute, das hat berni auch schon bemerkt...

Aber das ist doch schon die beschleunigte Version... - Naja, da lässt sich sicherlich noch was machen. Das Problem dürfte auch unter Tage etwas entschärft sein - um Mitternacht rennen ja gleich ganz viele Leute rum und da ist der Server ganz gut beschäftigt.

Auch der Chat funktioniert noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da werde ich, sobald ich die Zeit dazu finde, auch noch ein wenig dran rumbasteln. (Nutzt den eigentlich schon jemand? Ich hab' bislang eine Nachricht von Jörg erhalten...)
Zitieren
#7
(02.12.2008, 09:46)berni schrieb: Auch der Chat funktioniert noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da werde ich, sobald ich die Zeit dazu finde, auch noch ein wenig dran rumbasteln. (Nutzt den eigentlich schon jemand? Ich hab' bislang eine Nachricht von Jörg erhalten...)

Ich wusste garnicht, dass das ein Chat sein soll. Ich dachte das sei sowas wie eine PN. Dann werd ich's wohl doch mal nutzen Book

Außerdem wollte ich noch ein supergroßes DANKE Love sagen, dir ist dieses Jahr wieder ein ganz toller Adventskalender gelungen (zumindest bis jetzt Biggrin )

Gruß Pascal
Zitieren
#8
(02.12.2008, 09:46)berni schrieb: Auch der Chat funktioniert noch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da werde ich, sobald ich die Zeit dazu finde, auch noch ein wenig dran rumbasteln. (Nutzt den eigentlich schon jemand? Ich hab' bislang eine Nachricht von Jörg erhalten...)

War auch bisher meine einzige Nachricht. Aber ich verstehe den Chat auch nicht ganz. Ab und zu trifft man ja ein paar 'Leute', aber wann und an wen man Nachrichten verschicken kann scheint davon unabhängig???

Ansonsten: Seeeeeeehr schön, auch wenn man vor Weihnachten nicht ganz so viel Zeit hat!

Es bemüht sich trotzdem: Jörg
Zitieren
#9
Ok, jetzt ist der Server wohl überfordert, gerade, als ich wahrscheinlich das dritte Türchen gefunden hab Sad
Ich hab jetzt angefangen, das schwere Labyrinth in einer Exceltabelle abzumalen. Ich nehme mal an, du (berni) hast Karten von dem Labyrinth, aber die werden wir wohl nicht vor dem 25. zu Gesicht bekommen ^^

War das Wahl-Rätsel am Anfang nur für den Eingang, oder gibt es zu jedem Advent noch ein rotes Extra-Türchen?

Auch von mir ein ganz großes Lob für die Kalender Ok
Zitieren
#10
[quote='mathezwerg' pid='3703' dateline='1228206244']
Ich wusste garnicht, dass das ein Chat sein soll. Ich dachte das sei sowas wie eine PN. Dann werd ich's wohl doch mal nutzen Book
[quote]

[quote='und Statistica']
War auch bisher meine einzige Nachricht. Aber ich verstehe den Chat auch nicht ganz. Ab und zu trifft man ja ein paar 'Leute', aber wann und an wen man Nachrichten verschicken kann scheint davon unabhängig???
[/quote]

Derzeit ist es so: Es werden nur die Leute angezeigt, die in den letzten 10 Minuten auch aktiv waren. Wenn die in den folgenden 10 Minuten was tun, bekommen sie die Nachricht, ansonsten wird sie gelöscht.

Das scheint nicht so ideal zu sein, zumal man die Nachricht auch nicht angezeigt bekommt, wenn man ein Rätsel löst (bzw. es versucht).

Ich muss mir da wohl doch nochmal was anderes überlegen; aber auf alle Fälle möchte ich, dass es möglich ist, mit den anderen Leuten, die gerade im Raum sind zu reden.

Berni

PS: Nu isser Server grad garnicht mehr erreichbar... Ich glaub' ich geh' erst mal frühstücken...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 118.999 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 5.095 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 92.717 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 4.557 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni
  Ähnlich Rätselarten bei den CrocoPuzzle-Applets berni 10 7.625 21.07.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Semax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste