Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
#21
naja, ich hatte halt an der falschen stelle mit fallunterscheidung angefangen. uvo: von mir glückwunsch! ich hätte das ohne zumindestens eine weitere zahl nicht hinbekommen...

Naphthalin
Zitieren
#22
Sauerei, ich hab es auch noch ohne die zusätzlichen Ziffern gelöst (Suchtiefe 4 Wink), das hat mich min. eine Stunde Schlaf gekostet. Wär ich mal lieber schlafen gegangen, um das Rätsel jetzt zu machen Wink

Unter anderem hab ich dabei versucht, das Rätsel mehrmals zu öffnen, um an verschiedenen Fällen gleichzeitig zu arbeiten, aber es hat immer nur das zuletzt geöfffnete Applet reagiert. Ist das normal, oder nur bei mir so?
Zitieren
#23
nu komm ich wieder 24 tage zu nixx mehr *sfz
Was genau sagen die Zahlen in der Ergebnisübersicht?
Wie viele Leute das Rätsel gelöst haben kanns ja net sein, sonst haben beim sehr schweren das 2. mehr gelöst als das 1.
*grübelnde grüssle*
Zitieren
#24
(03.12.2008, 00:49)Nocona schrieb: nu komm ich wieder 24 tage zu nixx mehr *sfz
Was genau sagen die Zahlen in der Ergebnisübersicht?
Wie viele Leute das Rätsel gelöst haben kanns ja net sein, sonst haben beim sehr schweren das 2. mehr gelöst als das 1.
*grübelnde grüssle*

Bei 1 stehen die, die 1 gelöst, aber 2 noch nicht haben. Wink
Zitieren
#25
Hi berni,

wenn du mal zuviel Zeit hast (ja, ich weiß...)
Für Orientierungslegastheniker wie mich wäre es übrigens ein unglaublich tolles Feature, wenn neben dem Labyrinth noch ein Kompaß zu sehen wäre, der anzeigt, in welche Richtung man grad schaut. Koordinaten wären zwar noch praktischer, aber ich glaube, die würden der Sache etwas den Reiz nehmen Wink
Zitieren
#26
orientierungslegastheniker bauen sich einfach einen plan und halten den cursor da, wo man grad ist^^

@sehr schwer: wie viele ebenen kommen denn noch dazu? ^^

Naphthalin
Zitieren
#27
(03.12.2008, 13:52)uvo schrieb: Für Orientierungslegastheniker wie mich wäre es übrigens ein unglaublich tolles Feature, wenn neben dem Labyrinth noch ein Kompaß zu sehen wäre, der anzeigt, in welche Richtung man grad schaut.

Na, da weiß ich ja nun, was ich dir zu Weihnachten schenken kann. Biggrin
Zitieren
#28
(03.12.2008, 19:02)Naphthalin schrieb: orientierungslegastheniker bauen sich einfach einen plan
Naphthalin

ä-ä, hab ich versucht, nach dem 17. wo-bin-ich-grad-auf-meinem-plan-und-wo-schau-ich-hin--tjoa-ich-hab-keinen-schimmer beim konstruieren hab ichs aufgegeben
Zitieren
#29
wir haben einen, der nach dem 24. öffentlich gemacht werden könnte Wink also für alle 5 rästel.

Naphthalin
Zitieren
#30
Das leichte Labyrinth gefällt mir ja am Besten Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.782 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 444.525 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.637 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 284.200 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.551 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste