Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DSM 2016
Beitrag: RE: DSM 2016

Hallo, nehme gern teil und freu mich schon. Was muss ich für die Teilnahme überweisen, wenn ich nicht übernachte, aber Hunger und Durst habe? (Verpflegung) Gruss, Kirsten
Hongkong Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 81 109.880 24.02.2016, 21:29
  Shocked Thema: DSM 2014
Beitrag: RE: DSM 2014

Hallo, glücklich nachnomiert :-)! Und fahre voraussichtlich am Freitag vormittag von Bottrop-Nord aus, Rückfahrt Sonntag. Wenn jemand Interesse an einem Platz hat - in einem alten, unbequemen Auto, ...
Hongkong Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 47 78.794 17.03.2014, 20:43
    Thema: 2. Croco-Rätselwettbewerb
Beitrag: RE: 2. Croco-Rätselwettbewerb

Dank für den Rätselspass am Regentag! Grüsse Kirsten
Hongkong Onlinewettbewerbe - online contests 24 38.421 03.06.2012, 20:27
    Thema: Abfrage für die DSM
Beitrag: RE: Abfrage für die DSM

Superideen, danke für die Organisation. Freitag - leider nicht Samstag - bitte Buffet für 2 Personen (entweder bringe ich jemanden mit oder esse für zwei;-)) Gruss Hongkong
Hongkong Deutsche Sudoku Meisterschaft und World Sudoku Championships 34 52.358 19.02.2012, 10:04
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: RE: Insel der Rätsel

Danke für die vielen Hinweise, werde sie umsetzen und mich ein wenig intensiver mit gelb beschäftigen.... Hongkong
Hongkong Stammtisch 635 1.069.323 13.05.2010, 09:28
    Thema: Insel der Rätsel
Beitrag: Bitte um Hilfe

:(stecke in der gelben Ebene fest, habe so gar keine Idee, was mir das leere Arukone sagen will..... Könnte mir bitte jemand einen kleinen Hilfeschubs geben? Bitte per PN, will hier niemanden um sein...
Hongkong Stammtisch 635 1.069.323 12.05.2010, 12:44
    Thema: Aufgabe 12 Quadrate
Beitrag: Aufgabe 12 Quadrate

Erstmal danke an die Initiatoren - das war ein Riesenrätselspass! Bin mit meinem Ergebnis superzufrieden, habe aber ein Problem mit der Lösung von Aufgabe 12. Insgesamt habe ich 7 mögliche Quadrate...
Hongkong Logic Masters und World Puzzle Championships 4 6.906 27.04.2008, 10:16