Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2016
#1
Öffnen des Forums für Fragen, Reisebegleitungen, Zimmerbegleitungssuche etc. Um die Frage vorweg zu nehmen: Die Einladungen kommen diese Woche per Email Square
Zitieren
#2
Ich stelle die Liste von Helfern zusammen. Ich habe bisher Silke, Monika, Mody, Susie, Danielle, Annette Biegler, Berni, Richard, Christian. Weitere Meldungen bitte an mich.
Zitieren
#3
Da Philipp sich qualizifiert hat, bin ich auch gern wieder als Helferin dabei!
Zitieren
#4
Hallo,

nehme gern teil und freu mich schon.

Was muss ich für die Teilnahme überweisen, wenn ich nicht übernachte, aber Hunger und Durst habe? (Verpflegung)

Gruss,

Kirsten
Zitieren
#5
Ihr Lieben, 

ich übernehme die Reservierung der Zimmer und auch die der Tagesgäste. Schreibt bitte eine E-Mail an den Verein, die wird dann an mich weitergeleitet. So kann ich euch in eine Liste schreiben und euch mitteilen, was ihr bezahlen müsst.

Bedenkt bitte, dass es etwas dauern kann, bis in der Teilnehmerliste ein grünes oder ein rotes Kreuz eingetragen werden kann. 

Ich werde ab sofort jede E-Mail, die ich von euch bekomme beantworten, damit ihr sicher seid, dass sie angekommen ist.

Für die Tagesgäste ist ein bestimmter Betrag für die Verpflegung vorgesehen, es gibt dort kein Lebensmittelgeschäft, das fußläufig leicht zu erreichen ist. (Naja, hier gibt es bestimmt Ausnahmen, die die Entfernung für einen Klacks halten  Wink )

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#6
Inzwischen  haben einige Teilnehmer die Teilnahmegebühr bezahlt, aber nichts weiter gebucht.

Für Tagesgäste gilt:

Die Verpflegung für den Samstag incl. Stehkaffee vormittags mit Obst, Mittagessen, Stehkaffee nachmittags mit Gebäck und Abendessen kostet insgesamt 28,50 Euro.  Die Teilnahmegebühr ist nicht darin enthalten.

Das nächste Lebensmittelgeschäft ist fast 3 km entfernt. Bedenkt das bitte! 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich über den Vorstand per E-Mail oder über eine PN hier im Forum erreichen.

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#7
(06.03.2016, 13:57)Susie schrieb: Inzwischen  haben einige Teilnehmer die Teilnahmegebühr bezahlt, aber nichts weiter gebucht.

Für Tagesgäste gilt:

Die Verpflegung für den Samstag incl. Stehkaffee vormittags mit Obst, Mittagessen, Stehkaffee nachmittags mit Gebäck und Abendessen kostet insgesamt 28,50 Euro.  Die Teilnahmegebühr ist nicht darin enthalten.

Das nächste Lebensmittelgeschäft ist fast 3 km entfernt. Bedenkt das bitte! 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich über den Vorstand per E-Mail oder über eine PN hier im Forum erreichen.

Liebe Grüße

Susie

Hallo,

ich würde gerne auch am Freitagabend zum Spielen, Rätseln usw. vorbeikommen, aber daheim schlafen. Gibt es da irgendwelche Getränke-/Knabberkrampauschalen im Vorfeld zu bezahlen oder individuell vor Ort oder muss ich mir dann selbst was mitbringen, weil abgezählt? Wink

Liebe Grüße,
Andreas
Zitieren
#8
Hallo Andreas,

ich habe jeden einzelnen Chip abgezählt, aber vielleicht bleiben ja ein paar Krümel übrig.  Biggrin

Scherz, über Chips mache ich mir keine Gedanken, ich weiß gar nicht, ob die erlaubt sind. Und falls jemand welche schmuggelt, bin ich auf dem Auge blind.  Cool

Nils kommt auch schon am Freitag Abend und wird mit zu Abend essen. Robin und ich gesellen uns dazu. Jeder von uns zahlt 38,00 Euro und ist dann von Freitag Abend bis Samstag Abend versorgt. 

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#9
Ich frage jetzt noch mal vorsichtig nach, weil ich einfach keine Rückmeldung zu meiner Mail erhalte. Wann kann man mit einer Rückäußerung rechnen, wenn man so wie wir (Annette und ich) eine Nacht buchen wollten?
Zitieren
#10
Ähm....eigentlich antworte ich in der Regel spätestens einen Tag später. Euer Zimmer ist jedenfalls längst reserviert, ich schicke Dir eine Mail.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2016 CHalb 22 4.782 18.10.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CHalb
  Sudoku Grand Prix 2016 uvo 2 1.597 19.07.2016, 22:02
Letzter Beitrag: rob
  DSM 2016 Anleitungsheft CHalb 2 1.424 27.04.2016, 06:19
Letzter Beitrag: Richard
  DJSM 2016 Anleitungsheft CHalb 1 900 26.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2016 CHalb 18 6.992 01.02.2016, 17:52
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste