Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2014
#1
Hi,

gibt es hier schon irgentwelche Informationen bezüglich Qualli und Meisterschaft?

mfg
Patrick
Zitieren
#2
Die Endrunde wird vermutlich in Hamburg stattfinden, Termine sind gerade in Planung. Mehr dazu in Kürze.
Zitieren
#3
Und ich dachte schon ich bin die einzige die ganz hibbelig auf die Termine wartet Smile Kann es kaum erwarten das es wieder los geht.
Zitieren
#4
So langsam kristallisiert sich als Austragungsort Bad Salzhausen (wie im letzten Jahr) und als Termin das Wochenende um den 03. Mai 2014 heraus Upsidedown.

Jörg (Statistica) organisiert und bucht gerade.
Zitieren
#5
Gnaaa....... :-(
Zitieren
#6
Oje... :/
Zitieren
#7
?? Wegen des Ortes oder wegen des Zeitpunkts?
Zitieren
#8
Schlechter Termin für mich. Aber ok, irgendwen triffts immer. Allgemein fnde ich Wochenenden mit vorherigem Feiertag+Brückentag ungünstig, sowas nutzen nun mal viele Leute für Urlaube oder Familienaktivitäten. Nächstes Jahr sind nun gleich beide Meisterschaften an solchen Wochenenden. Wobei der Logic Masters Termin ein Jahr lang feststand, da kann man sich noch eher drauf einrichten.

Liegt aber auch alles blöd im nächsten Jahr. Den Osterferien sollte man wohl auch aus dem Weg gehen.
Zitieren
#9
(20.12.2013, 00:39)Realshaggy schrieb: Wobei der Logic Masters Termin ein Jahr lang feststand

Ein gefragtes Haus, das schon 1 1/4 Jahre vorher fast keine freien Termine mehr hatte... Book Ok
Zitieren
#10
(20.12.2013, 00:39)Realshaggy schrieb: Schlechter Termin für mich. Aber ok, irgendwen triffts immer. Allgemein fnde ich Wochenenden mit vorherigem Feiertag+Brückentag ungünstig, sowas nutzen nun mal viele Leute für Urlaube oder Familienaktivitäten. Nächstes Jahr sind nun gleich beide Meisterschaften an solchen Wochenenden. Wobei der Logic Masters Termin ein Jahr lang feststand, da kann man sich noch eher drauf einrichten.

Liegt aber auch alles blöd im nächsten Jahr. Den Osterferien sollte man wohl auch aus dem Weg gehen.

Alles richtig. Es werden auch immer mehr Rätseltermine (WPC und so), denen man aus dem Weg gehen will. Trotzdem sollten wir nächstes Jahr früher die Termine festlegen (mgl.weise sogar schon auf der JHV darüber sprechen), damit die Planung leichter fällt. Im April/Mai sind viele gute Hotels/Gasthöfe auch schon wegen Familienfeiern/Konfirmationen längerfristig besetzt. War auch ein wenig unser Fehler, dass wir erst so spät geplant haben Sad
Also, so wie es aussieht: DSM 2014 am 03.05. in Bad Salzhausen. Der Ort selbst wurde ja von den Meisten als OK angesehen. Wegen des Qualitermins sagen wir zeitig Bescheid.

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM Qualifikation 2014 uvo 30 21.931 14.04.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Nico912

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste