Logic Masters Forum

Normale Version: Neue Applets bei CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Also mein Wunsch wären ja Summenbildrundwege Biggrin. Aber die Rätsel aus dem Denksel halte ich auch für realistischer. Hakyuu, Höhle und Slalom könnte gut sein...
Ich hoffe sehr, dass Rätselgott Berni mich vor den Slaloms bewahren möge. Ich brauch schon immer Tage um mich wieder von den Heyawakes zu erholen ... Aber Höhlen (und Summenrundbildwege) und Thermometer undundund wären klasse!
(30.11.2010, 16:22)euklid schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt auch meinem ersten Bug begegnet, beim heutigen Ueberaschungsraetsel. Ich habe das Fallunterscheidungstool verwendet und bin zur Farbe rot gewechselt. Irgendwann bin ich draufgekommen, dass ich die Farbe nicht mehr wechseln kann, loeschen, rueckgaengigmachen, usw. ging nicht mehr. Mit der Maus konnte ich auch keine Rundweglinien mehr zeichnen, nur mit der Taste #, mit der ich gearbeitet habe, ging es noch. Ich habe also etwas muehsam weitergemacht und das Raetsel geloest. Am Ende ging natuerlich der Button "Testen" auch nicht, weder per Tastatur noch per Maus.

Das ist merkwürdig. Ich kann mir da im Moment keinen Reim drauf machen. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass dem Applet irgendwie der Speicherplatz ausgegangen ist, wenn zu viele Fallunterscheidungen mit dem Tool gespeichert werden oder sowas. Aber eigentlich denke ich, dass es in so einem Fall komplett wegbrechen müsste (dieses "Es ist ein Fehler aufgetreten.") Da wäre ich aber informiert worden, was aber auch nicht passiert ist; aber das kann natürlich wiederum an der unsicheren Verbindung gelegen haben...
Lieber Berni, vielen Dank für die vielen neuen Möglichkeiten. Love
Ich bin immer noch erst am Entdecken... Hat
Dass ich Rundwege jetzt mit Tasten UND Maus bedienen kann, hat mir beim Ü-Rätsel schon gut geholfen. Pirat
Vorher habe ich entdeckt, dass ich beim Zeltlager die Zelte und beim Sternenhimmel die Pfeile "aus-ixen" kann - das ist super! Balloon

Leider habe ich auch etwas gefunden, was noch nicht wieder funktioniert:
Beim ABCD-Rätsel konnte man früher die "ausgebrauchten" Zahlen mit X markieren. Hacker Das geht grad nicht. Sad

Claudia Pingu
Hallo Berni,

erstmal natürlich danke für meine absolute Lieblings-Website...Ok
Aber eine Frage hätte ich: Bin ich der einzige, der Probleme mit der Ergebnisübertragung beim 2. Überraschungsrätsel hatte? Habe es insgesamt dreimal lösen müssen, bis ich in der Highscoreliste aufgetaucht bin.
Bin ich einfach nur zu ungeduldig und habe zu schnell weitergeklickt? Hatte dieses Problem vorher noch nie.

Danke schonmal und schöne Grüsse,
Ulrich
Siehe anderen Thread.
Beim heutigen Masyu hatte ich irgendwas mit 3 min nochetwas. (Ich weiß, ich bin langsam.) Mir wurde die Richtigkeit auch durch das blaue Blinken bestätigt. Aber im Highscore tauche ich nicht auf. Ein Bug? Oder sitzt das Problem vor dem Computer?

Pyrrhon
(02.12.2010, 10:47)Pyrrhon schrieb: [ -> ]Beim heutigen Masyu hatte ich irgendwas mit 3 min nochetwas. (Ich weiß, ich bin langsam.) Mir wurde die Richtigkeit auch durch das blaue Blinken bestätigt. Aber im Highscore tauche ich nicht auf. Ein Bug? Oder sitzt das Problem vor dem Computer?

Das blaue Blinken bestätigt die Richtigkeit der Lösung aber nicht die korrekte Datenübertragung. Diese wird rechts im Applet angezeigt: Da steht was mit "Bitte warten." Wenn man da nicht wartet, kann es passieren, dass die Zeit nicht ankommt. Ich glaube, ich muss dass irgendwie rot, fett, blinkend machen, damit es wahrgenommen wird...
Danke, für die Information. Saß das Problem also doch vor dem Computer.
(02.12.2010, 11:39)Pyrrhon schrieb: [ -> ]Danke, für die Information. Saß das Problem also doch vor dem Computer.

Inzwischen ist der Text rot eingefärbt. Ich hoffe, dass sich damit solche Fehler verringern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16