Logic Masters Forum

Normale Version: Neue Applets bei CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(30.11.2010, 17:10)Calavera schrieb: [ -> ]Also mein Wunsch wären ja Summenbildrundwege Biggrin. Aber die Rätsel aus dem Denksel halte ich auch für realistischer. Hakyuu, Höhle und Slalom könnte gut sein...

Bisher immerhin ein Treffer... Biggrin
Irgendwie hab ich seit den neuen Applets - oder zumindest in etwa in diesem Zeitraum - Probleme mit dem "dauerhaft anmelden". Ich klicke das immer wieder an, bin aber am nächsten Tag schon wieder raus... oder mach ich was falsch (so wie beim heutigen Hochhausrätsel....ich kann die einfach nicht Oops )?
SteHo
(15.12.2010, 21:58)stefho schrieb: [ -> ]oder mach ich was falsch (so wie beim heutigen Hochhausrätsel....ich kann die einfach nicht Oops )?

Ja, klar! Wer beim Ü-Rätsel zu langsam ist fliegt raus! BiggrinBiggrinBiggrin

Ne, mal im Ernst: Ich hab' an dem Daueranmeldezeugs rumgeschraubt. Zwei oder dreimal war es deswegen letzte Woche so, dass sich jeder neu anmelden musste. Inzwischen sollte das aber wieder gehen. Wenn es trotzdem nicht klappt, kannst du mal versuchen, deine Cookies zu löschen. Möglicherweise geht es danach?
Wieso gibts denn eigentlich bei den Schlangen keine Zahlen mehr? So machen die noch weniger Spaß als eh schon :-(
(16.12.2010, 00:32)Realshaggy schrieb: [ -> ]Wieso gibts denn eigentlich bei den Schlangen keine Zahlen mehr? So machen die noch weniger Spaß als eh schon :-(

Mal sehen, vielleicht baue ich es wieder ein. Mir haben sie auch gefehlt... Wink
(16.12.2010, 09:20)berni schrieb: [ -> ]
(16.12.2010, 00:32)Realshaggy schrieb: [ -> ]Wieso gibts denn eigentlich bei den Schlangen keine Zahlen mehr? So machen die noch weniger Spaß als eh schon :-(

Mal sehen, vielleicht baue ich es wieder ein. Mir haben sie auch gefehlt... Wink

Yes please, I kept counting and counting and counting and ... Upsidedown

Zitat:Ne, mal im Ernst: Ich hab' an dem Daueranmeldezeugs rumgeschraubt. Zwei oder dreimal war es deswegen letzte Woche so, dass sich jeder neu anmelden musste. Inzwischen sollte das aber wieder gehen. Wenn es trotzdem nicht klappt, kannst du mal versuchen, deine Cookies zu löschen. Möglicherweise geht es danach?

Hi berni, hab es jetzt mal zwei Tage probiert, inkl Cookies löschen, klappt leider immer noch nicht. Hat jemand noch ne Idee?
SteHo
An dieser Stelle nur mal ein kurzes, aber herzhaftes "JUCHU! - Thermometer"! Danke, daß mein Lieblingsrätsel aus dem Denksel jetzt ein Applet hat!
(17.12.2010, 18:46)stefho schrieb: [ -> ]Hi berni, hab es jetzt mal zwei Tage probiert, inkl Cookies löschen, klappt leider immer noch nicht. Hat jemand noch ne Idee?
SteHo

Die Cookies werden definitiv benötigt. croco-puzzle.com setzt 3 Stück und anscheinend ist eines dabei was es bei den alten Applets noch nicht gab. Seit ich alle drei gegen Löschen geschützt habe funktioniert es bei mir.

Maulef

(20.12.2010, 16:00)Maulef schrieb: [ -> ]Die Cookies werden definitiv benötigt. croco-puzzle.com setzt 3 Stück

Es sind nur 2: CPsession und CPlogin. Letzteres muss überleben, wenn das mit dem Dauerlogin funktionieren soll.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16