Bewertung:
4
Wie an andere Stelle schon geschrieben: Philipp Blume (glum_hippo) übernimmt die Koordination der Rätselautoren und die Erstellung der Rätselrunden für die DSM 2022 und zwar sowohl für die Quali als auch die DSM selbst. Die Online-Qualifikation zur DSM ist für das Wochenende um Samstag, den 5. Februar geplant. Das genaue Zeitfenster zur Teilnahme um diesen Tag herum (potentiell aus den letzten Jahren üblich im Zeitraum vom 4. bis 7. Februar) wird noch bekanntgegeben.
Bewertung:
2
Ich habe ein Thread für Fragen gestartet:
http://forum.logic-masters.de/showthread.php?tid=2018
Warum nicht hier? Weil ich ein Schussel bin, das sollte inzwischen klar sein. ;_;
Bitte wendet Euch an den obigen Link, wenn ihr die Quali-Anleitung diskutieren wollt.
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Bewertung:
2
Die endgültige Tabelle für die Quali ist noch nicht offiziell. Falls jemand merkt das er/sie selber oder jemand anders falsch als 'International' eingestuft ist, oder falsch als nicht 'International" eingestuft ist, dann sagt mir bitte in diesem Thread Bescheid oder per PN.
Das Schönste an der deutschen Sprache ist die Onomatopoesie: blubbern, prasseln, watscheln, brutzeln, klirren.
Bewertung:
2
Ganz lieben Dank an Philipp, die Autoren, Testlöser und andere Beteiligte für diese schöne Quali-Runde. Ich habe zwar viele Rätsel erst nach dem Wettbewerb gemacht, aber auch meine weniger geliebten Varianten waren gut zu lösen. Besonders freue ich mich über die hohe Teilnehmerzahl und die vielen neuen Namen in der Ergebnisliste.
Rainer
Bewertung:
3
Auch von mir einen herzlichen Dank für die schönen Rätsel! Ich bin zwar eigentlich gar kein so großer Sudokufan, aber aber es lief doch überraschend gut und hat viel Spaß gemacht!
Eine Kleinigkeit, die ich anzumerken habe: Als ich die PDF-Datei mit den Rätsel in einem externen PDF-Programm geöffnet habe, war sie nach der Passworteingabe immer noch so gesichert, sodass ich sie nicht drucken durfte. Über den Browser hat das dann aber ganz normal funktioniert.