Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku Grand Prix 2022
#1
Vor wenigen Minuten hat die WPF uns mitgeteilt, dass auch für 2022 wieder die beiden Grand Prixs (Puzzle and Sudoku) stattfinden sollen. Wir sollen nun arg kurzfristig bis zum 23. Dezember Bescheid geben, wenn wir Autoren haben, die Rätsel für einen der beiden oder beide Wettbewerbe erstellen möchten. In den letzten Jahren haben die Autoren der Grand-Prix-Runden jeweils ein Honorar erhalten (für 2021 noch offen wegen Problemen mit dem WPF-Bankkonto). Das dürfte auch für 2022 so sein.

Außerdem sollen wir dann auch gleich melden, ob die Autoren eine Runde allein gestalten möchten oder nur einen Teil einer Runde oder offen sind für beide Möglichkeiten.

Also meldet euch bitte beim Vorstand oder hier im Forum, wenn ihr gerne als Autor oder in einem Autorenteam bei einem oder beiden der kommenden Grand Prixs mitwirken möchtet.
Zitieren
#2
Ich würde gern eine Runde des Sudoku-GP übernehmen. Wenn sich in den nächsten Wochen noch Mitstreiter finden, können diese gern noch dazustossen, ansonsten schaff ich es auch allein.

Internationale Kooperation würde ich erstmal nicht anbieten wollen. Die Erfahrung zeigt, dass das sofort genutzt wird, wenn es jemand anbietet, und man hat, da es so kurzfristig ist, keinen Einfluss darauf, wer es ist. Das ist mir zu unsicher. Da würde ich dann im Zweifelsfall eher zurückziehen, wenn es zuviele Interessenten gibt.
Zitieren
#3
Übernächstes Wochenende geht der Sudoku-GP mit einer japanischen Runde los und dann wie gewohnt alle 2 Wochen im Wechsel mit dem Puzzle GP ein Wettbewerb.
Zitieren
#4
Wer auch immer auf der Startseite eine chinesische Runde angekündigt hat, möge das bitte noch korrigieren :-)
(Und dabei auch gleich noch den Vertipper in der Überschrift entfernen.)
Zitieren
#5
(21.01.2022, 19:32)Realshaggy schrieb: Wer auch immer auf der Startseite eine chinesische Runde angekündigt hat, möge das bitte noch korrigieren :-)
(Und dabei auch gleich noch den Vertipper in der Überschrift entfernen.)
Nu ikl. Ventipper korriniert.
Zitieren
#6
Diesmal waren es 53 Teilnehmer aus Deutschland, die in die Wertung kamen, sehr beachtlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2022 CHalb 45 7.558 09.05.2022, 16:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Deutsche Sudoku Meisterschaft 2022 glum_hippo 9 979 27.04.2022, 00:42
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 232 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 346 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM 2022: Autorenkoordination gesucht CHalb 3 2.119 01.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: glum_hippo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste