Bewertung:
5
Bei mir geht es jetzt. Hab auch noch eine alte Java-Version installiert. Ich weiß, dass das sehr unsicher ist, aber ich hab mehrmals vergeblich ein Update auf Java7 versucht, und dabei nie CrocoPuzzle-Applets zum Laufen gebracht. Jetzt hab ich halt wieder die alte Version, die aber nur auf als Ausnahme definierten Seiten läuft.
Bewertung:
3
Hey, jetzt funktioniert es! Ist ja toll!!
Bewertung:
14
Bei mir tut's jetzt auch.
Bewertung:
6
Bei mir funktioniert es auch (nach Eintrag auf der Java-'black list'). Nur der Button unten rechts (Close) geht nicht.
Bewertung:
14
Hallo,
für die nächsten Tage habe ich ein paar Varianten hochgeladen; sowohl solche, bei denen sich in der Eingabe etwas ändert (z.B. Lücken) als auch solche, bei denen sich in der Ausgabe etwas ändert (z.B. Diagonalen oder Gebiete) - und natürlich auch solche, bei denen sich applet-technisch gar nichts ändert, z.B. Knapp Daneben.
Das ist gewissermaßen die nächste Testphase; wenn bei den Varianten etwas nicht funktioniert, gebt mir bitte auch Bescheid.
Viel Spaß!
Hausigel
Bewertung:
13
Bei mir funktionierts (noch) nicht. Kann mir nochmal jemand verraten wie das mit dem Eintragen in die Sicherheitsausnahmeliste geht?
Bewertung:
1
Das Diagonal-Hochhaus hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alles hat funktioniert.
Liebe Grüße
Susie