Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. WPC 2010 Polen
#1
Die Homepage der 19. WPC ist online: http://www.wpc2010.com/

Viele Grüße, Johannes
Zitieren
#2
Bei der Umfrage "Who will win 19th WPC?" hatte offenbar jemand viel Zeit... Mehmet Murat Sevim hat innerhalb eines Tages geschätzt 100 Stimmen bekommen Smile
Zitieren
#3
(05.10.2010, 22:22)uvo schrieb: Bei der Umfrage "Who will win 19th WPC?" hatte offenbar jemand viel Zeit... Mehmet Murat Sevim hat innerhalb eines Tages geschätzt 100 Stimmen bekommen Smile

Smile There is a puzzle group that is named "Akil Oyunlari" in facebook, number of members 1118. Today, group moderator send a message to all members about the this. I think it is the reason.
Zitieren
#4
Das Instruction booklet für die erste Runde ist endlich veröffentlicht, die anderen Runden sollen bald nachfolgen:
http://www.wpc2010.com/index.php/forum?f...=2&catid=3
Zitieren
#5
(18.10.2010, 00:44)pwahs schrieb: Das Instruction booklet für die erste Runde ist endlich veröffentlicht, die anderen Runden sollen bald nachfolgen:
http://www.wpc2010.com/index.php/forum?f...=2&catid=3

Inzwischen haben sie 7 von mindestens 13 booklets veröffentlicht. Bin gespannt, wann der Rest kommt... Angeblich ja noch rechtzeitig vor der WPC...
Zitieren
#6
"Rechtzeitig", so daß man die meisten offenen Fragen im Vorfeld klären kann, sicher nicht mehr. Ich freue mich schon auf die Fragestunde am Montagabend...
Zitieren
#7
Wollte dem Deutschen Team noch alles Gute wünschen!

Viel Glück und toi, toi, toi!

Hoffen natürlich, dass ihr an die Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen könnt... King
Zitieren
#8
Viel Glück dem deutschen Team!! Star

Alle Daumen sind gedrückt.
Zitieren
#9
Auch von mir die besten Wünsche dem deutschen Rätsel-Team. Da werden die Daumen glühen.
Und Michaels Zimmerpartner wie üblich starke Nerven, wenn es darum geht, dafür zu sorgen, dass auch Michael pünktlich zu den einzelnen Rätselrunden den Wettbewerbsraum erreicht Wink
Alles Gute, Toi hoch 3, HaSe

[ Wäre dann übrigens im Fall der erhofften Titelverteidigung der bereits dritte Denksport-WM-Mannschaftstitel des Jahres 2010 für Logic-Masters-Mitglieder. In Kapstadt / Südafrika konnte nämlich die Deutsche Skat-Nationalmannschaft das knappe Scheitern der Fußballer ausmerzen. Und Einzelbronze gab es unter 190 Teilnehmern dann auch noch Smile ]

Zitieren
#10
(24.10.2010, 21:33)HaSe schrieb: [ Wäre dann übrigens im Fall der erhofften Titelverteidigung der bereits dritte Denksport-WM-Mannschaftstitel des Jahres 2010 für Logic-Masters-Mitglieder. In Kapstadt / Südafrika konnte nämlich die Deutsche Skat-Nationalmannschaft das knappe Scheitern der Fußballer ausmerzen. Und Einzelbronze gab es unter 190 Teilnehmern dann auch noch Smile ]

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WPC 2010 Realshaggy 1 2.025 31.07.2010, 08:39
Letzter Beitrag: Leli
  Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6. IQIQIQ 77 42.642 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: SilBer
  LM 2010 Anleitungsheft Hausigel 36 20.457 29.06.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Qualifikation zur Logic Masters 2010 uvo 132 66.052 08.05.2010, 18:02
Letzter Beitrag: uvo
  Testlöser 2010 ibag 13 7.055 30.04.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste