Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet
#13
Für mich persönlich sind, wie früher schon mal erwähnt, die Ranglisten komplett uninteressant; sie sind für mich weder Anreiz noch Abschreckung, das Portal zu frequentieren (und diese als Abschreckung zu empfinden, ist für mich auch schwer nachvollziehbar).

Daher war neben der Suche nach aktuellen Rätseln auch für mich die Liste der letzten Kommentare zentraler Blickfang bei einem kurzen Portalbesuch. Vieles würde ohne diese Liste, könnte ich mir vorstellen, per PN abgehandelt werden, bzw. spannende Zusendungen erreichen nicht das neugierige Publikum. Gerade die mehr oder weniger konstanten Top-Listen motivieren kaum zum Malebenreinschauen.

Schön, dass Du die Kommentare wieder einfügst. :-)

Dem Portal weiter ein reges Gedeihen wünscht
HaSe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorankündigung: Rätselportal komplett überarbeitet - von HaSe - 24.08.2010, 12:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.052 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 121.006 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.899 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.418 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 8.011 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste