Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Wernigerode
#11
Falls jemand frueher wieder mit zurueck will, wuerde ich mich natuerlich freuen Wink Ich denke, ich fahr mittags wieder.
LG Silke
Zitieren
#12
(12.06.2010, 21:28)SilkeB schrieb: Falls jemand frueher wieder mit zurueck will, wuerde ich mich natuerlich freuen Wink Ich denke, ich fahr mittags wieder.
LG Silke

Das wird sich bestimmt machen lassen. Mir ist es relativ egal, wann ich wieder nach Hause komme...

Schön, dass du doch noch kommen kannst Smile
Zitieren
#13
Hallo,

wir fahren am Freitag ca. 13 - 14 Uhr ab Heimsheim (30km von Stuttgart) und am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.

Wir können noch 2 Personen mitnehmen.

Gruß

Smat
Zitieren
#14
Wie sieht jetzt eigentlich die Fahrgemeinschaft "Ruhrgebiet" aus?
Andreas, Katrin, Nils(?) und ich? Und auf dem Rückweg steht dann noch Silke mit ihrem Auto zur Verfügung?

Wann und von wo fahren wir dann?

Grüße,
Pascal
Zitieren
#15
(20.06.2010, 19:02)mathezwerg schrieb: Wie sieht jetzt eigentlich die Fahrgemeinschaft "Ruhrgebiet" aus?
Andreas, Katrin, Nils(?) und ich? Und auf dem Rückweg steht dann noch Silke mit ihrem Auto zur Verfügung?

Wann und von wo fahren wir dann?

Also zumindest ich werde - wie ein paar Beiträge höher geschrieben - mit eigenem Auto unterwegs sein. Anreise Freitag, Abreise wahrscheinlich Samstag sehr spät oder Sonntag ziemlich früh Biggrin. Wer mitfahren will, ist herzlich eingeladen, bin was die Zeiten und Treffpunkte angeht sehr flexibel.


Bis in ein paar Tagen,

Calavera
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

ich werde am Freitag morgen gegen 9:00 starten.

Bin dann gegen 9:30 - 9:45 irgendwo in Essen.

Pascal, wo soll ich dich dort einladen?

Katrin wo, möchtest Du dann auch in Essen mit dazu kommen?

Bitte mal um Anruf.
Ihr bekommt noch ne Mail.


Gruß Andreas
Zitieren
#17
Schaffen wir es wirklich nicht, aus 4 Autos zumindest 3 zu machen? Christoph einzeln hin, Andreas und Pascal und Katrin zusammen, Nils einzeln, ich einzeln? Auch aus finanziellen und oekologischen Gesichtspunkten... Hier gibt es doch irgendwo Leute, die optimieren koennen... Wink Meinetwegen kann auch jemand mein Auto fuer die Rueckfahrt haben, und ich hol es spaeter irgendwo ab (mit oeff. Vm.), wenn das hilft.
LG Silke
Zitieren
#18
(21.06.2010, 12:14)SilkeB schrieb: Hier gibt es doch irgendwo Leute, die optimieren koennen... Wink

Da wäre Annette unsere Frau. Biggrin Aber sie nimmt die optimale Zugverbindung und ich habe mich ihr angeschlossen.

Ich freue mich, Silke, dass Du nun doch kommen kannst.

Und auf alle anderen freue ich mich auch. Love

Liebe Grüße

Susie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 27.973 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6. IQIQIQ 77 122.346 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: SilBer
  Schlafgemeinschaft Wernigerode Danielle 2 5.282 16.05.2010, 22:55
Letzter Beitrag: AndreasS
  Fahrgemeinschaft? SilBer 37 48.180 26.05.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Nocona
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 27.421 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste