Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft?
#1
Hallo Rheinländer und Ruhrpottler,

ich würde gerne mit jemandem oder mehreren zusammen nach Gotha fahren. Ein Auto steht zur Verfügung, ich würde aber auch mitfahren, kann auch Karte lesen Wink Benzinkosten natürlich teilen. Ich komme aus Düsseldorf. Für mich kommt entweder eine Route "untenrum" (Köln, Olpe usw.) oder "obenrum" (Hagen, Kassel usw.) in Frage, weil beides ungefähr gleich weit ist. Hoffentlich findet sich da jemand...

LG Silke
Zitieren
#2
(12.05.2009, 21:39)SilkeB schrieb: Hallo Rheinländer und Ruhrpottler,

ich würde gerne mit jemandem oder mehreren zusammen nach Gotha fahren. Ein Auto steht zur Verfügung, ich würde aber auch mitfahren, kann auch Karte lesen Wink Benzinkosten natürlich teilen. Ich komme aus Düsseldorf. Für mich kommt entweder eine Route "untenrum" (Köln, Olpe usw.) oder "obenrum" (Hagen, Kassel usw.) in Frage, weil beides ungefähr gleich weit ist. Hoffentlich findet sich da jemand...

LG Silke

Da häng ich mich mal gleich ran Biggrin
Ich komme aus Essen und wenn jemand aus der Gegend fährt, kann man sich die Fahrtkosten ja teilen.

Gruß Pascal
Zitieren
#3
Fast vergessen: Ich fahre Freitag schon hin!
Zitieren
#4
(12.05.2009, 22:01)SilkeB schrieb: Fast vergessen: Ich fahre Freitag schon hin!

Ich auch...
Zitieren
#5
Super, dann passt das ja!

Uhrzeit und Treffpunkt am besten per Mail? (Wir haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit.)

LG Silke
Zitieren
#6
(13.05.2009, 21:08)SilkeB schrieb: Super, dann passt das ja!

Uhrzeit und Treffpunkt am besten per Mail? (Wir haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit.)

LG Silke

Das find ich super, vielleicht findet sich ja noch jemand. Square
Zitieren
#7
Also prinzipiell klingt das für mich nicht schlecht, da ich aus Bochum komme. Hätt auch nen geräumigen Wagen. habe allerdings noch keinen Schimmer, ob ich schon am Freitag fahre oder nicht. Wird also noch ein wenig dauern, bis ich zu- oder absagen kann.
Zitieren
#8
Grundsätzlich würde ich empfehlen, schon am Freitag anzureisen, da für Freitag sowohl die Mitgliederversammlung als auch die Fragestunde geplant ist und es außerdem am Samstag recht früh losgeht.
Zitieren
#9
Ich komme aus dem Süden (östlich von Stuttgart) und habe Plätze im Auto frei.
Ich reise Freitag an und Sonntag nach dem Frühstück wieder ab.

Grüßle
Claudia
Zitieren
#10
Falls Hamburger Bahnfahrer/innen hier sind, bitte melden. Vielleicht schaffen wir es ja zu einer Gruppenkarte Square

Liebe Grüße

Mody
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 20.994 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 18.301 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 19.920 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 2.701 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste