Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH
#1
Wie siehts aus, wer kommt alles und wann fahrt ihr hin?? Berni und ich sind bisher zu zweit im Auto und kommen vermutlich erst Freitag Morgen hier weg - es ginge auch Donnerstag ab 18 Uhr, aber so sehr sinnvoll ist das ja nicht...
LG Silke
Zitieren
#2
"Finger hochhalte"

Hi Silke,

ich würd mich gern euch anschliessen. Freitag morgen wäre mir sehr recht. Falls ihr mich mitnehmt Biggrin

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#3
Hallo Silke und Berni,

ich würde mich auch gerne anschließen, Freitag früh wäre optimal, Donnerstag ab 16:00 Uhr wäre auch o.k für mich.

Es werden sich ja sicher noch mehr melden. Falls mein Auto gebraucht wird, dann kann ich aber erst am Freitag ab 15:00 Uhr.

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#4
Ich wär auch gern dabei, wenn ihr noch Platz habt. Ein (langsames) Auto könnte ich auch anbieten, selber fahren würde ich allerdings nur ungern.
Zitieren
#5
Am besten ist, wir sammeln erstmal alle und schließen uns dann zeitlich und räumlich geschickt zusammen, oder? LG Silke
Zitieren
#6
Dann möchte ich gerne auch mit auf die Liste. Ist ja athmosphärisch doch deutlich schöner als allein zu fahren. Und natürlich entsprechend günstiger und umweltschonender. Habe um 12.00 Uhr Feierabend und bin danach absolut flexibel. Kann ein fünfsitziges Auto zur Verfügung stellen und - gerne auch mit einsammelnden Umwegen nördlich von Recklinghausen - selbst fahren. Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt allerdings aktuell noch bei nur 95 %.
Viel Spaß beim Zusammenstellen der Fahrgemeinschaften und schon mal Danke für Eure Mühen.
In Vorfreude auf Hamburg und eine gemeinsame Fahrt überlege ich, ob dann eventuell auch die Turnierrätsel mit im Kofferraum sind? ;-)
Beste Grüße
HaSe
Zitieren
#7
Ich wäre auch mit dabei. Die Abfahrtszeit ist mir egal, ich bin in meiner Zeitplanung flexibel.

Ich bin auch immer noch nicht abgeneigt schon ein paar Tage früher nach HH zu fahren, falls sich da noch jemand findet.

Viele Grüße,
Pascal
Zitieren
#8
Das sieht bei mir ähnlich aus, könnt darüber hinaus noch ein Auto bieten.

Falls ich es demnächst schaffen sollte, mit meiner aktuell in Spanien weilenden potenziellen Übernachtungsmöglichkeit Details zu klären, könnte sich die Zeitplanung aber auch nach weniger flexibel verschieben... Biggrin


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#9
Ich benötige nur einen Mitfahrplatz für die Rückfahrt.Wäre prima, wenn das in der Planung auch schon berücksichtigt werden könnte Smile.

Viele Grüße,
Katrin
Zitieren
#10
Okay, also bisher:

2x Hilden, Abfahrt Freitag Morgen, 1 Auto
1x Haltern, Abfahrt Freitag Morgen
1x Wetter (/Essen/Bochum/Hagen), Abfahrt Donnerstag Nachmittag oder Freitag
1x Bonn, Abfahrt egal?
1x Recklinghausen, Abfahrt ab mittags (Donnerstag oder Freitag?), 1 Auto
1x Essen, Abfahrt gerne auch ein paar Tage früher
1x Bochum, Abfahrt egal, 1 Auto
1x Essen, nur Rückfahrt

Andreas?? Christoph?? Und falls nicht, mag jemand zu fünft fahren? Ansonsten sind wir ja schon sicher bei 3 Autos, es "müssten" also Nils, Hartmut und ich fahren...

LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 18.643 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft? SilBer 37 36.778 26.05.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Nocona
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 20.215 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 2.737 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste