Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denksel - Abonnement
#11
Also ich bleibe auch lieber im Grafikprogramm als das dann in Excel oder ähnlichem zu machen. Bei Rätseln die ich am Computer löse.

Denksel wird gedruckt, sitze oft genug 30-60 Minuten in der Bahn, da arbeite ich lieber an leichten Rätseln auf Papier, und nicht am Laptop
Zitieren
#12
Ich habe gerade beim Online-Büromaterial-Lieferant meines Vertrauens 3 schwarze Patronen für ~ 30 Euro bestellt, es steht dem Ausdruck nichts mehr im Wege.....;-), denn wenn ich versuche mir vorzustellen per Gimp und pdf-Dateien online zu arbeiten, oder mit Excel und kleine dünne Linien bearbeiten soll, nee, dann opfert sogar der Schwabe einen Euro mehr.

Ich sitze zwar nicht häufig in der Bahn, aber lieber auf dem Sofa.

;-)

Danke für Eure Antworten.

Drine
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Denksel 05/2009 Rätselart: Trid Modesty 2 4.890 17.09.2009, 12:56
Letzter Beitrag: Statistica
  Denksel 05/2009 stefho 3 5.244 07.05.2009, 18:32
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste