Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Denksel 05/2009 Rätselart: Trid
#1
Bin gerade erst bei Denksel 05/2009 (das Rätselportal "schluckt" sehr viel meiner Rätselzeit :)

In meiner Denkselausgabe ist im Lösungsteil sowohl für das Trid auf dem Titelblatt als auch für die Trids im Heft keine Lösung sondern nur das Rätsel selber aufgeführt.

Ist das nur bei mir so?

Eigentlich wollte ich anhand der Lösung herausfinden, ob ich Lösestrategien erkennen kann, aber ohne tue ich mich noch schwer damit.

Liebe Grüße

Mody
Zitieren
#2
Du kannst dir im Shop die entsprechende Ausgabe des Denksel nochmal neu runterladen (im Shop unter "Informationen"). Inzwischen ist dort dieser Fehler korrigiert!
Zitieren
#3
(02.09.2009, 16:27)Modesty schrieb: Eigentlich wollte ich anhand der Lösung herausfinden, ob ich Lösestrategien erkennen kann, aber ohne tue ich mich noch schwer damit.

Ich weiß, das ich schon Schwierigkeiten hatte, das Beispiel zu lösen, am großen bin ich dann gescheitert. Fallunterscheidungen wollte ich nicht so tief durchführen. Wenn Du eine Strategie hast, lass es mich wissen Cool

Gruß: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Denksel - Abonnement Drine 11 19.864 14.05.2010, 17:37
Letzter Beitrag: Drine
  PuzzleUp 2009 geophil 83 129.654 20.11.2009, 19:21
Letzter Beitrag: bromp
  Denksel 05/2009 stefho 3 7.571 07.05.2009, 18:32
Letzter Beitrag: stefho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste