Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit dem Rätselportal?
#7
Die schon anderswo erwähnte personalisierte Schönheitsskala wäre toll. Speziell um Anfänger anzufixen.

Ich persönlich habe im Moment auch das "Problem", dass mir trotz längerer Liste immer noch einige neue Kommentare durch die Lappen gehen. Liegt wohl vor allem daran, dass die Kommentarfunktion immer mehr genutzt wird und es mehr Benutzer gibt, was ja beides gute Zeichen sind.
Inzwischen kann ich ja zumindest die Kommentare zu meinen Rätseln nachlesen, aber ich bin eigentlich auch an Kommentaren zu anderen Rätseln interessiert. Wäre es also möglich, eine Anzeige wie "Kommentare seit letztem Einloggen" hinzuzufügen?


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht es weiter mit dem Rätselportal? - von Calavera - 23.07.2009, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselportal Ladezeiten optimieren gepa 3 2.055 18.08.2022, 09:47
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätselportal <-> Sudokuportal ildiko 147 121.196 12.02.2022, 17:50
Letzter Beitrag: Hausigel
  Rätselportal goes HTML5 berni 22 31.914 08.07.2019, 07:59
Letzter Beitrag: Statistica
  Rätselportal und Android surbier 2 6.424 19.09.2016, 13:07
Letzter Beitrag: surbier
  Ladezeit im Rätselportal geophil 3 8.016 27.11.2010, 12:12
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste