Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle
Man könnte in diesem Fall auch die Medianzeit interpolieren, d.h. aus der längsten Zeit mit einem entsprechenden Faktor berechnen.

Ich habe aber noch eine etwas ungewöhnliche Situation, nämlich mit der Rätsellösung die Mitternacht überzogen (ich glaube vorgestern, die jap. Summen). Obwohl ich in der Wertung für diese Rätsel korrekt angezeigt werde, habe ich keine Punkte in der Highscoreliste bekommen. Weil ich wusste, dass die immer mitternachts neu berechnet wird, habe ich auf gestern Mitternacht gewartet, aber da tat sich leider auch nichts mehrSad

Absicht und selber schuld? Oder kann man auch nach Mitternacht noch abgeben (das könnte ja erst am Tag danach in die Wertung eingehen).

Gruß Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erweiterte Highscoretabelle bei CrocoPuzzle - von lupo - 30.04.2009, 20:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 5.891 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 451.017 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 14.900 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 287.535 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 12.746 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste