Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku Cup 2009
#1
Der tschechische Rätselverein Kabrnáci veranstaltet am 17.1.2009 für die Qualifikation zur tschechischen Meisterschaft einen offenen Sudokuwettbewerb, den Sudoku Cup 2009.

Ähnlich wie bei unserer Qualifikation kann jeder mitmachen. Es gibt eine deutsche Version. Man kann sich bereits jetzt registrieren und unter den Teilnehmern finden sich bereits ein paar namhafte Sudoku-Spezialisten.

Im November erscheint noch das Instruction Booklet mit Rätseln zum Üben.
Zitieren
#2
Schick! Ok Und angemeldet Idea

Ich hab es auch mal in den Kalender eingetragen. Benutzt den eigentlich jemand?
Zitieren
#3
Es sind die Übungsaufgaben zur Verfügung.

Mehr können Sie finden auf diese Seite:
http://de.sudokucup.com/node/34
Zitieren
#4
Ich habe da mal ne Frage zum Uebungsraetsel 14 (Kreis).
Wenn ich das Raetsel mit der Schere entlang einer der drei fettgedruckten
radialen Strahlen aufschneiden wuerde und nun das Feld wie eine Gummihaut
ziehen wuerde, bis es die Form eines Quadrats hat.
Dann habe ich doch logisch gesehen ein Standard Sudoku. Oder ?

surbier
Zitieren
#5
(05.12.2008, 10:12)surbier schrieb: Ich habe da mal ne Frage zum Uebungsraetsel 14 (Kreis).
Wenn ich das Raetsel mit der Schere entlang einer der drei fettgedruckten
radialen Strahlen aufschneiden wuerde und nun das Feld wie eine Gummihaut
ziehen wuerde, bis es die Form eines Quadrats hat.
Dann habe ich doch logisch gesehen ein Standard Sudoku. Oder ?

surbier

Ja ja... Du bist korrekt. Es ist dann ein Standart Sudoku.

Kodyn
Zitieren
#6
Hi,
ich habe es wieder einmal nicht geschafft, am Sudokucup teilzunehmen. Das Passwort steht leider nicht mehr zur Verfügung. Ich würde aber gerne trotzdem meine Zähne an den Aufgaben ausbeißen. Hat eventuell irgendjemand noch das Passwort zur Verfügung?
Würde mich freuen, wenn mir jemand eine kleine Mail an Peter.Krah@eads.com schreiben würde!
LG
Zitieren
#7
Mir ging es leider ähnlich. Auch ich bin sehr daran interessiert, die Aufgaben nachträglich zu versuchen und wäre froh, wenn mir jemand das Passwort mitteilen würde (achim.gries@rhein-sieg-kreis.de).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Italian Sudoku Championship SF2L 0 811 30.08.2021, 11:10
Letzter Beitrag: SF2L
  Sudoku-Erfinder Statistica 6 1.594 20.08.2021, 09:54
Letzter Beitrag: Statistica
  What kind of file type is required to upload a sudoku that I created? Will Power 3 1.245 31.07.2021, 16:09
Letzter Beitrag: Dandelo
  Thermo-antiknight Sudoku von Tom1i Ragna 2 1.617 12.12.2020, 01:05
Letzter Beitrag: ibag
  Sudoku-Programm jüstüs 2 2.456 02.05.2020, 13:51
Letzter Beitrag: rob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste