Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSPC 2023
#1
Hier kann man die Ergebnisse der laufenden WSC einsehen (Runde 1 ist wohl gerade korrigiert):
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...sp=sharing (via https://www.wspc2023.com/wsc)
Zitieren
#2
Hat der Verein zufällig schon die Rätsel erhalten? Bzw. wann passiert das üblicherweise so?

(2022 Krakau finde ich auch nicht unter "Rätsel vergangener WPCs", aber die hab' ich ja schon auf Papier.)
Zitieren
#3
Im discord hatte Thomas Snyder genau zu dieser Frage am 17.11. gepostet: "We are hoping to share the print PDFs with team captains soon as well as put an option on GMPuzzles to purchase them for those who were not competitors."
Bisher habe ich aber noch nichts geschickt bekommen. :-/

Die Rätsel aus Krakau sind aktuell hier abrufbar, wir haben sie aber noch nicht auf unsere Webseite übertragen.:
https://www.worldpuzzle.org/wpf-archive/2022/wpc-2022/
https://www.worldpuzzle.org/wpf-archive/2022/wsc-2022/
Zitieren
#4
Habe jetzt die Rätsel aus 2022 - einfacherweise als komplette Zipp-Datei - auch bei uns abgelegt.

https://logic-masters.de/WSC/puzzles.php
https://logic-masters.de/WPC/puzzles.php
Zitieren
#5
Danke euch!
Zitieren
#6
Die Rätsel von 2023 sind jetzt ebenfalls eingestellt und unter den gleichen Links abrufbar. In der Puzzle Runde 21 gab es vor Ort codierte Bleistifte als Hilfsmittel, die Larissa freundlicherweise abfotografiert hat und jetzt ebenfalls in der zip-Daei enthalten sind.

Vielen Dank an Larissa und an Jörg R. fürs Hochladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.002 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 6.091 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer
  LM-Quali 2023 CJK 17 4.882 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Autoren gesucht ibag 5 2.705 01.09.2022, 13:36
Letzter Beitrag: ibag
  WSPC 2019 Eindrücke (auf deutsch) Modesty 4 6.302 16.10.2019, 08:32
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste