Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2023
#1
Für die Logic Masters 2023 ist mittlerweile ein Termin und ein Ort gefunden worden. Sie findet statt am

24. Juni 2023 in Wuppertal
Zitieren
#2
Die Einladungen habe ich gerade per Email verschickt. Sollte jemand keine bekommen haben, meldet euch gerne bei mir, z.B. per PN.
Zitieren
#3
Bekommen wir Autoren auch eine Einladung, um buchen zu können? Das wäre toll. Smile
Zitieren
#4
Guten Morgen,

vielen Dank für das Versenden der Teilnehmereinladungen. Ich habe zwei Fragen:

Werden auch Helfereinladungen versandt bzw. darf man die Verpflegungspauschale auch für Helfer in Anspruch nehmen? Annette würde gerne helfen.
Verändert sich die Verpflegungspauschale, wenn man nicht alle Mahlzeiten wahrnehmen möchte?

Nach dem Mittagsessen bin ich in der Regel nicht mehr rätseltauglich.....

LG Rainer
Zitieren
#5
Lieber Rainer,

gerne schicke ich Annette die Einladung für die Helfer. Auch für die Helfer fällt die Verpflegungspauschale von 25 € an, aber natürlich keine Teilnahmegebühr. Diese Verpflegungspauschale gilt nur für Mittag- und Abendessen am Samstag. Das Abendessen am Freitag (an dem ja nicht alle teilnehmen werden), sowie die Getränke Freitag und Samstag Abend werden wohl wie in der Vergangenheit über Strichlisten der einzelnen Personen am Abreisetag an der Rezeption abgerechnet. 
Wegen deiner Frage, ob du die Verpflegungspauschale anpassen kannst, wenn du jetzt schon weißt, dass du nicht zu Mittag essen möchtest: Ich kläre das noch mit dem Vorstand ab und schreibe die Antwort so schnell wie möglich. 

Liebe Grüße
Katharina
Zitieren
#6
Liebe Katharina,

Annette braucht keine Einladung, wir teilen uns eine. Nehmt Sie einfach auf die Helferliste.

LG Rainer
Zitieren
#7
Hallo,
wer würde sich denn mit mir ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag teilen an den Logic Masters?

Viele Grüße
Jörg Zentgraf
Zitieren
#8
Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin für Freitag bis Sonntag.

Viele Grüße
Natalie
Zitieren
#9
Kleiner Nachtrag zu der Frage, ob man die Tagungspauschale kürzen kann, wenn man bereits weiß, dass man an einem Essen nicht teilnehmen kann oder will. Wir haben das jetzt ausführlich im Vorstand besprochen und tatsächlich ist es immer schwierig bei den Tagungspauschalen ein ausgeglichenes Maß für alle zu finden. Gerade bei Buffets ist es immer so, dass einige Leute mehr essen oder andere immer nur sehr wenig. Es ist halt eine Mischkalkulation. Letztlich reduziert sich ebenfalls durch die höhere Gesamtanzahl der Teilnehmer die Pauschale der einzelnen Personen. Deswegen bleiben wir dabei, dass die Tagungspauschale leider nicht reduziert werden kann. Wir können nie wissen, wie hoch die Nachfrage nach angepassten Pauschalen werden würde und natürlich müsste man das dann jedem Interessenten erlauben. Und das kann dann die gesamte Kalkulation sprengen. 

Liebe Grüße
Katharina
Zitieren
#10
Hallo,

anbei noch ein Nachtrag. Die Preise für die Zimmer im Hotel waren im Angebot noch nicht für dieses Jahr angepasst, weshalb sowohl das Einzelzimmer, als auch das Doppelzimmer jeweils 3 € mehr kosten wird, also 83 € für ein EZ/Nacht und 99 € für ein DZ/Nacht. Seit dem 01.03.2023 wird in Wuppertal außerdem eine Infrastrukturzulage von 5% fällig, von der wir bisher auch nichts wussten. Es tut mir leid, dass deswegen die Informationen in unserer Einladung fehlerhaft waren.

Liebe Grüße
Katharina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSPC 2023 rob 5 1.548 21.12.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Joe Average
  Logic Masters 2024 maria 0 970 18.09.2023, 12:53
Letzter Beitrag: maria
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 8.572 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2022 CHalb 47 22.812 04.05.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Kideneb
  LM-Quali 2023 CJK 17 5.188 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste