Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Quali 2023
#1
Hallo zusammen,

die Qualifikation für die Logic Masters 2023 wird am Wochenende vom 03. bis zum 06. März stattfinden.
Dieser Thread ist für weitere Informationen und Fragen gedacht.

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

zur Informaion: Das Anleitungsheft wird voraussichtlich nächstes Wochenende (also zwei Wochen vor dem Qualifikationswettbewerb) erscheinen.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

die Anleitung kann jetzt unter https://tinyurl.com/LMQuali2023 angeschaut und heruntergeladen werden.

Der Wettbewerb wird vom Freitag, 03.03., um 12:00 Uhr mittags bis zum Montag, 06.03., um 22:00 Uhr abends verfügbar sein. Ihr habt 150 Minuten Zeit, die Rätsel zu lösen.

Fragen zur Anleitung könnt ihr gerne hier im Forum stellen.
Zitieren
#4
Die Anleitungsdatei ist nun auch direkt auf der Seite der LM-2023-Qualifikation zu finden.
Zitieren
#5
Mir fallen noch kurzfristig zwei Fragen ein:

1. Die Seitenaufteilung ist vmtl. wieder ein Rätsel pro Seite ohne Deckblatt?
2. Beim Symbole-BACA werden hoffentlich keine Symbole verwendet, die Probleme bei der Code-Eingabe verursachen könnten?

Ansonsten zeugt die Stille in diesem Thread wieder mal von der starken Qualität des Anleitungsheftes. Ich habe keine Formulierungen gefunden, die Interpretationsspielraum o. ä. zulassen! Smile
Zitieren
#6
1. Ja. Insgesamt also 29 Seiten.
2. Ja. Alle verwendeten Zeichen sollten problemlos eingebbar sein.

Das freut mich Smile. Wollen wir hoffen, dass die Rätsel in gleicher Qualität sein werden Wink.
Zitieren
#7
Der Wettbewerb hat begonnen. Wie üblich bitte ich darum, bis zum Ende des Wettbewerbs (am Montag Abend) nicht über die Rätsel zu sprechen.

Ansonsten bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen Smile
Zitieren
#8
Das wünsche ich euch auch! Upsidedown Upsidedown
Zitieren
#9
Die Homepage ist aktuell abgestürzt. Isabelle ist noch am Rätseln und kann nichts hochladen.
Zitieren
#10
Solange die Website down ist, könnt ihr die Lösungscodes zur Sicherheit auch per Mail oder privater Nachricht an Gabi oder mich schicken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 6.752 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  WSPC 2023 rob 5 3.189 21.12.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Joe Average
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 3.810 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 - Anleitung und Fragen JonaS2010 35 15.522 30.06.2023, 11:51
Letzter Beitrag: ibag
  Logic Masters 2023 ibag 21 10.388 20.06.2023, 12:02
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste