Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Marathon 2023
#41
Und, wie war's?
Zitieren
#42
Sehr cool! Ich hatte richtig viel Spaß, und es war (wie wohl üblich) sehr gut organisiert! Das mit dem Wachbleiben hat überraschend gut funktioniert und das mit dem Rätsellösen letztendlich auch Smile
Und Gyorgi hat wohl durchklingen lassen, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird Wink
Zitieren
#43
War schön, die letzten 3 Runden aber schon sehr anstrengend *gähn*.
Auf jeden Fall für mich eine neue Erfahrung, da ich diese Wettbewerbe sonst immer mit Paintshop löse (backtracking!).
Respekt an die Autoren der Rätsel. Es waren ja immerhin ~ 300 Rätsel, soviel wie z.B. 14 LM-Qualis auf einmal.
Was mir nicht so gefallen hat, war daß ich bei einer eher leichten Runde aussetzen mußte. Das hat mich im direkten Vergleich viele Punkte gekostet.
Ansonsten aber hat sich vieles ausgeglichen. Manche Rätsel mit vielen Punkten empfand ich eher leicht, andere mit wenigen Punkten dagegen schwer.
Und wenn ich mal ein Rätsel versemmelt habe (Fehler oder kurz vor Fertigstellung Zeit abgelaufen), hatte ich bei anderen Glück (gerade noch innerhalb der Zeit gelöst).

--Jessica
Zitieren
#44
Ich fand es auch toll. Bin mehrfach bei Kakuro und Rundweg eingeschlafen, aber sowas war ja zu erwarten. Upsidedown Wir haben am Sonntag auch noch Sightseeing gemacht bei herrlichem Wetter, und diesmal hat mir Budapest enorm gut gefallen. (Vor allem der Brunnen. Smile ) Die fehlende Runde von Tawan habe ich auf der Rückfahrt gemacht, die war auch noch enorm schön.
Zitieren
#45
Kann man die Rätsel wie in den letzten Jahren wieder downloaden?
Zitieren
#46
Bestimmt, aber es ist noch nichts bekannt. Sie fragen die Autoren immer erst hinterher. Frag mich nicht, warum.
Zitieren
#47
Die Rätsel gibts jetzt zum Download. Nur für den privaten Gebrauch, Rechte liegen bei den einzelnen Autoren.

https://www.dropbox.com/sh/yvv3x9s07su4a...L6D7a?dl=0
Zitieren
#48
Ich habe gerade mit György geschrieben, es wird auch 2024 einen 24h-Marathon geben. Smile
Zitieren
#49
Und ich hab grad Bilder entdeckt, das ist ja fein: 24h-Marathon Budapest 2023
Zitieren
#50
Die gibt es allerdings seit ein paar Monaten. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 37 6.815 15.04.2024, 22:09
Letzter Beitrag: Niverio
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 3 1.180 11.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: HaSe
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 1.066 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 5.721 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 6.135 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste