Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Marathon 2023
#21
Eben erst gesehen. Checke auch mal, ob das bei mir klappt. Lust hätte ich auch schon Smile
Zitieren
#22
Ich hab auch Lust mitzumachen, nachdem es 2020 ja ausgefallen ist!
Würde auch mit dem Zug fahren, allerdings 2 h später als Silke + CJK (Abfahrt 11:28 München).
Und danach möchte ich mir ein bisschen Budapest ansehen, Rückfahrt am 2. Mai.
Zitieren
#23
Also, wir könnten uns schon auch auf zwei Stunden später einigen meientwegen - Christian hatte das am Anfang sowieso auch vorgeschlagen. Die Frage ist halt, wann es das gemeinsame Abendessen gibt, da würde ich schon gerne dort sein... Weißt Du da schon was, Nicole?
Zitieren
#24
Im usrpünglichen Text von György stand, dass es um 19:30 Uhr Essen gäbe (siehe erster Post in diesem Thread). Ich weiß nicht, wie lange wir vom Bahnhof noch zum Hotel brauchen, aber ich wäre prinzipiell ein Fan von Puffer, um Verspätungen vorzubeugen.
Zitieren
#25
Ist der Transport zum Hotel nicht immer organisiert worden? Fragt besser nochmal nach. Kann natürlich sein, dass die Organisation daraus besteht, euch ein Ticket in die Hand zu drücken und zum richtigen Bus zu schicken.
Zitieren
#26
Hallo Silke, hallo Christian,

ihr könnt auch wie geplant früher fahren, ihr müsst nicht auf mich warten!

Ich hätte auch gerne die frühere Verbindung genommen, aber das ist mir dann doch zu früh (muss erst noch nach Karlsruhe kommen).
Puffer ist immer gut, und zu knapp aufs Abendessen zu kommen nicht unbedingt die beste Idee, wenn dann noch Zugverspätungen oder -ausfälle dazwischen kommen.

Ich weiß nicht mehr als das was hier im Forum steht.
Zitieren
#27
Man kann auch einen Transfer bekommen, aber das ist Quatsch, es sind nur ein paar Stationen mit dem Bus, und da fährt dauernd einer.
Zitieren
#28
Hier im Forum hatte ich nicht nochmal geschaut, nur in seiner Mail und auf Facebook. 19:30 Uhr also, prima. Ja, dann wäre die frühere Verbindung wohl besser.
Zitieren
#29
Es klappt, ich bin dieses Mal auch dabei.
Jetzt muss ich nach Zügen schauen und mich anmelden.

Wie macht ihr es denn mit der Rückfahrt?
Zitieren
#30
Wo kann man sich denn nun tatsächlich anmelden? Hier und auf der Facebookseite ist kein
Link oder Mailadresse zum Anmelden.

--Jessica
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 4.760 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 519 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  24-Stunden-Marathon 2024 SilBer 2 466 08.01.2024, 21:08
Letzter Beitrag: SilBer
  Karlsruher Kombilösen 2023 CJK 15 4.928 02.12.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Dandelo
  World Jigsaw Puzzle Championship 2023 Smat 13 5.534 25.09.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Leli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste