Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2022
#11
Und ich bin auch wieder dabei, mit unveränderten Vorlieben. Square
Zitieren
#12
Natüüüürlich! Gleiche Vorlieben, sprich: keine Smile.
Zitieren
#13
Ist die Teilnahme an Wichtel offen für alle? Ich bin eine relativ neue Rätselsteller wenn es über Non-Sudoku geht, aber hab schon manche gestellt und habe es viel geliebt. Ich habe auch ein paar Wichtelrätsel in den letzten Wochen gelöst und fand sie sehr geil. Ich werde mich viel darauf freuen, falls Teilnahme möglich ist.
Zitieren
#14
Hi Neverio. Ja natürlich, kein Problem. Wir freuen uns über jede/n Neue/n. Schick mir doch bitte per PN Deine Vorlieben und Deine Email-Adresse, an die das Rätsel gehen soll.
Zitieren
#15
Vielen Dank, dass du den Oberwichtelhut aufsetzt, Statistica!
Ich bin auch sehr gerne wieder beim Wichteln dabei. Meine Vorlieben haben sich ein bisschen geändert und ich schick sie dir gleich per PN.
Zitieren
#16
Kurze Rückmeldung: In diesem Forum positiv zurückgemeldet haben sich bisher

pin7guin, ibag, pwahs, CJK, Zzzyxas, moeve, tuace, lupo, Niverio und Phistomefel.

Wären zehn. Zwei, die sich noch nicht gemeldet haben, habe ich noch persönlich angeschrieben. Da warte ich noch auf Rückmeldung.
Ich werde - falls ich sie noch nicht habe - die Vorlieben und Email-Adressen von Christian abfragen. Falls was fehlt, melde ich mich bei Euch nochmal per PN.

Grüße: Jörg
Zitieren
#17
So, habe alle gewünschten Rückmeldungen bekommen. Es bleibt (leider) bei zehn TeilnehmerInnen. Ich werde heute zuordnen, ihr bekommt dann Post von mir. Wahrscheinlich unter joerg.reitze@logic-masters.de.
Zitieren
#18
So, Mails sind raus. Ich habe, da ich es schlicht nicht wusste Smile, nicht darauf geachtet, wie die Zuordnungen in den Jahren davor war.
Viel Erfolg beim Erstellen!
Zitieren
#19
Achso, vielleicht noch eines: Um das Einstellen der Rätsel ins Portal zu erleichtern wäre ein Lösungscode (samt Beschreibung) bei der Versendung an mich hilfreich.
Ich habe es selbst erlebt, dass ich ein Jahr später auf die Nachfrage vom Oberwichtel nach einem Lösungscode mein eigenes Rätsel selbst noch einmal lösen musste und es ist mir nicht immer leicht gefallen Wink. Ausserdem dient es nochmal dem gegenseitigen Check.
Zitieren
#20
So, gestern abend ist tatsächlich noch das letzte Wichtelrätsel eingetroffen (uff!) und der morgigen Bescherung an alle zehn steht nun nichts mehr im Wege. Es sind wieder ein paar fantasievolle Kreationen und Geschichten mit dabei, selbst habe ich leider nur eines testlösen können - was mich allerdings schon sehr beschäftigte Smile.
Ich wünsche Euch ein schönes ruhiges (oder bei Bedarf: turbulentes) Weihnachtsfest!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 4.757 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Karlsruher Kombilösen 2022 CJK 12 4.173 19.10.2022, 19:14
Letzter Beitrag: jannis
  E-Nigma 24.09.2022 Dandelo 5 3.166 31.08.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Dandelo
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.544 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Dortmunder Nachtschicht 2022 Dandelo 2 1.936 17.11.2021, 14:10
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste