Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karlsruher Kombilösen 2022
#1
Nachdem wir bei der Dortmunder Nachtschicht und der Nürnberger RätselNacht viel Spaß hatten und es unserer Meinung nach mehr solche Events geben sollte (vor allem im Süden Deutschlands), haben wir uns dazu entschlossen, selbst ein «Rätsel-Event» zu organisieren.

Wir laden euch deshalb herzlich zum ersten Karlsruher Kombilösen ein.

Hier die Fakten:
Wo: Karlsruhe
Wann: Samstag, 29. Oktober, 12:00 Uhr bis 2:00 Uhr

Mehr Informationen findet ihr auf www.kombiloesen.de. Wir geben über unseren Newsletter bekannt, sobald die Anmeldung öffnet.



Ich hoffe natürlich, dass auch wieder ein LM-Team am Start sein wird Wink
Zitieren
#2
Der Termin ist etwas ungünstig, da ausgerechnet an dem Wochenende enigame stattfindet, ein ähnliches Online-Event von der TU München.
Zitieren
#3
Das ist ja ungeschickt :/

Leider wussten wir nicht, dass enigame an diesem Wochenende stattfindet, zumal die Ankündigung anscheinend nur über deren Discord-Server gemacht wurde. (Zumindest können wir auf der Website dazu nichts finden)

Leider ist es für dieses Jahr zu spät, den Kombilösen-Termin nochmal zu verschieben, aber wir werden bei der nächsten Terminsuche auch auf enigame achten Smile

Wir hoffen natürlich, dass ihr euch trotzdem für Kombilösen entscheidet Wink
Zitieren
#4
Das kam über Discord, ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das immer zwei Wochen nach Vorlesungsbeginn.
Zitieren
#5
Das hört sich sehr cool an. Und ich kenne einen Haufen Leute in der Gegend. Mal schauen, ob ich hinbekomme, mitzumachen. Nun kommt erstmal die E-Nigma übermorgen. Smile
Zitieren
#6
E-NIGMA wird auf jeden Fall vor Ort dabei sein (auch wenn ihr auf der Inspirations-Liste nicht erwähnt werden ;o).
Zitieren
#7
Sehr cool, das freut uns! :)
Und da wir noch nicht das Vergnügen hatten, war das mit der Inspiration durch euch eher schwierig -- mal sehen, wie das nach dem Wochenende so aussieht... ;)
Zitieren
#8
Andreas, wie viele seid ihr denn? Nehmt ihr mich mit ins Team? Die lieben Leute aus der Gegend sind nicht so begeistert, wie ich gehofft hatte.
Zitieren
#9
Hey Silke,
bisher ist nur klar, dass ich (mit Johanna und Linus) hinfahre, Henrik und Sonja haben sich bisher noch nicht geäußert. Wenn du Lust hast, können wir uns also gerne zusammentun.
Viele Grüße!
Zitieren
#10
Ich wäre auch evtl. dabei, muss aber Freitag bis 19:00 Uhr arbeiten. Würdet ihr Freitag oder Samstag hinfahren wollen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Nigma 24.09.2022 Dandelo 5 1.353 31.08.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Dandelo
  Dortmunder Nachtschicht 2022 Dandelo 2 1.176 17.11.2021, 14:10
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste