Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2022
#21
Vielen Dank, lieber Oberwichtel, das wünschen wir dir auch. Und zumindest ich bin schon sehr gespannt ...
Zitieren
#22
Ich bin auch schon sehr gespannt! Ich habe noch ein Paar Fragen über was danach passiert, da dieses Jahr meine erste Teilnahme war:
1) Ich weiß schon, dass die Rätsel später under Wichtel Seite veröffentlich werden. Werden wir irgendwelche Info früher kriegen, wer unsere Santa war?
2) Nachdem wir unsere Rätsel gelöst haben, sind wir erlaubt, die unter diesem Forum-Post zu diskutieren?
Zitieren
#23
Vielen Dank - mein Rätsel sieht sehr spannend aus! Cook Cool Balloon Love

@Niverio:
1) Niemand außer dem Oberwichtel weiß und erfährt, von wem welches Rätsel stammt.
(Ich habe bisher jedes Jahr mitgemacht und weiß von keinem Rätsel, woher es stammt.)
2) Das Rätsel bekommst NUR du. Mit wem würdest du es diskutieren wollen?  Upsidedown - Wenn es im Rätselportal veröffentlicht ist, ist dort dann Zeit und Raum dafür. Ok
- Solltest du Fragen haben, weil etwas unklar ist: Schreib dem Oberwichtel. Der gibt es dann an den Erstell-Wichtel weiter. Und schreibt dir anschließend dessen Antwort.

Ich wünsche euch allen Frohe, gesegnete und gesunde Weihnachten! Pingu
Zitieren
#24
Vielen Dank an meinen Wichtel, das Rätsel hat viel Spaß gemacht und in mehrerer Hinsicht genau meinen Geschmack getroffen Tasty
Zitieren
#25
Wenn das hier der Ort zum Bedanken ist, dann möchte ich mich sehr gerne anschließen:
Ich habe schon den Titel / die Rätselart sehr gefeiert (wie du dir vermutlich denken konntest, lieber Wichtel (?)) und das Rätsel an sich war auch mega :) :) Danke!!
Zitieren
#26
Von mir auch herzlichen Love  Love Dank an meinen Wichtel! Das Zusammenspiel der Rätselarten war ganz ganz großes Kino!   Balloon Hat super viel Spaß gemacht!  Upsidedown  Upsidedown
Zitieren
#27
Jetzt, nachdem ich nach drei Denk- und zwei Flüchtigkeitsfehlern die schöne krakatauische Insellandschaft rekonstruieren konnte, auch meinem Wichtel vielen Dank  Love! Nur der/die versprochene(n) Clue(s) erschließen sich mir überhaupt nicht. Vielleicht gibst du noch mal einen Spoiler an den Oberwichtel??? War jedenfalls ein Riesenspaß für mich, und sehr schön knackig Smile
Zitieren
#28
Auch von mir ein Dankeschön an meinen Wichtel für das schöne Rätsel. Pentominos gehen immer, U-Bahnen sowieso, insgesamt eine gelungene Kombination. Smile

Leider muß ich nochmal ran, ich habe irgendwo einen Denkfehler eingebaut, so daß jetzt ganz am Ende was nicht paßt, das Rätsel wird aber auch beim zweiten Mal lösen noch Spaß machen.
Zitieren
#29
Ich könnte endlich gute Zeit sparen, um mein Geschenk zu lösen. Und ich brauchte schon lange Zeit, haha (etwa 2.5 Stunden)! Das war ein Perfekt-Rätsel mit drei von meinen Lieblingsrätseltypen, und hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank zu meinem Wichtel, und ein schönes frohes Neujahr zu alle!
Zitieren
#30
Zwar etwas späten, aber deshalb nicht weniger herzlichen Dank an meinen Wichtel für das großartige Geschenk. Da waren ein paar großartige logische Schlüsse zu finden und ich hatte sehr viel Spaß dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.998 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Karlsruher Kombilösen 2022 CJK 12 4.295 19.10.2022, 19:14
Letzter Beitrag: jannis
  E-Nigma 24.09.2022 Dandelo 5 3.224 31.08.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Dandelo
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.884 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Dortmunder Nachtschicht 2022 Dandelo 2 1.975 17.11.2021, 14:10
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste