Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite für die Quali online
#21
Hallo,

ich dachte mir, fragen kostet ja nichts ... nämlich:

Zuerst hatte ich mich gefreut, als ich die Ankündigung für die Logic Masters las: "Hurra, kollidiert (fast) nicht mit anderen Terminen. Bei der Qualifikation muss ich dann halt früh aufstehen ..." Nun sehe ich aber, dass die Seite erst ab 12 Uhr freigeschaltet werden soll. Es sieht so aus, als wäre es dann für mich unmöglich, teilzunehmen, da ich ab etwa 9 Uhr wohl keine längere Pause einrichten kann, geschweige, dass ich sicher sein kann, Internetzugang zu haben ...

Simple Frage also (und mir ist klar, dass ich nicht böse sein darf und werde, wenn sie verneint wird): Kann man da noch was machen, d. h. den Zugang vielleicht schon um 6 oder sogar 5.30 Uhr freischalten? (Hoffentlich ist das programmierbar ;-), ich will ja sonst niemanden aus dem Bett scheuchen.)

Schöne Grüße
Karsten
Zitieren
#22
Hallole Karsten,

Eisvogel schrieb:Simple Frage also (und mir ist klar, dass ich nicht böse sein darf und werde, wenn sie verneint wird): Kann man da noch was machen, d. h. den Zugang vielleicht schon um 6 oder sogar 5.30 Uhr freischalten? (Hoffentlich ist das programmierbar ;-), ich will ja sonst niemanden aus dem Bett scheuchen.)

Sei mir nicht böse, aber da werden wir keine Änderungen mehr vornehmen. Das hat zwei Gründe: Zum einen finde ich es nicht gut, wenn Wettbewerbsregeln (ohne driftigen Grund) geändert werden; zum anderen ist es jetzt schon ein Zugeständnis, dass man sich innerhalb von 12 Stunden aussuchen kann, wann man beginnen möchte; wenn man hier einmal nachgibt wird da sehr schnell ein Dominoeffekt angestoßen und dann kommt der nächste ob man die Quali nicht vielleich eine Woche drauf wiederholen kann etc.

Einen dritten handfesten Grund gibt es dieses Jahr zudem noch: Michael Smit, der die Quali am Samstag betreuen wird, muss am Samstag morgen nochmal checken, ob alles funktioniert; das geht aber aus diversen Gründen (die ich grad nicht aufzählen möchte) vorher noch nicht.

Berni
Zitieren
#23
Hallo Berni,

zwar schade (ich wäre gerne wieder nach Gotha gefahren, das wird dann wahrscheinlich nichts), aber voll ok: Ich hätte an Deiner Stelle sehr wahrscheinlich auch so geantwortet.

Gruß
Karsten
Zitieren
#24
Also,
erstmal melde ich mich für das Gothaer Korrekturteam freiwillig zur Stelle ;-)

So gerne, wie ich am Samstag mitmachen möchte, es geht einfach gerade nicht.
Meine Große macht mir gesundheitlich zuviele Sorgen und eine liebe Freundin und ihr Mann brauchen meine Hilfe zur Zeit in einer schwierigen Situation und das hat gerade einmal Vorrang.

Bis Gotha!!
Silvana
Zitieren
#25
geophil schrieb:Und für die coolen Rätsler: Heavy Metal, Rock und Blues vom Feinsten sind traditionell erlaubt, ja fast schon Pflicht! Cool
Georg Wink

Stimmt... das Testlösen ist auch einfacher wenn mann die Böhse Onkelz, Rammstein oder die Toten Hosen hört Cool

Doch am Besten hören sie natürlich "The Logical Song" by Supertramp Biggrin Biggrin Biggrin

Grüsse allen und viel Erfolg am Samstag!

der Eisbär
Zitieren
#26
ich bekomme bei der Übung auf der Passwortseite eine halbe Stunde mehr Restzeit angezeigt als auf der Formularseite. Ich hab keine Ahnung mehr wann ich mein Passwort vorhin abgefragt habe, daher weiß ich jetzt nicht welches richtig ist.

Gruss, Helge
Zitieren
#27
HelgeG schrieb:ich bekomme bei der Übung auf der Passwortseite eine halbe Stunde mehr Restzeit angezeigt als auf der Formularseite. Ich hab keine Ahnung mehr wann ich mein Passwort vorhin abgefragt habe, daher weiß ich jetzt nicht welches richtig ist.

Die Zeit auf der Passwortseite war richtig; hab's auf der Formularseite verbessert.

Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Quali 2024 Phistomefel 23 2.876 12.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: uvo
  LM-Quali und LM 2024 - RätselautorInnen gesucht ibag 3 2.622 29.08.2023, 00:58
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2023 CJK 17 5.188 09.03.2023, 23:33
Letzter Beitrag: ibag
  LM-Quali 2022 Hausigel 36 16.970 06.04.2022, 15:38
Letzter Beitrag: SilBer
  Quali-Testlöser gesucht Hausigel 4 2.957 22.02.2022, 11:46
Letzter Beitrag: Hausigel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste