Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel?
#2
Ich habe die Diskussion gelesen. Ggf. könnte das ein Sprach-/Verständnisproblem sein (zumindest cdwg2000 ist ja ein Chinese mit manchmal etwas holprigem Englisch). Ich bin mir nicht sicher, ob klar ist, dass der nicht vorhandene Pfeil an immerhin sechs Stellen auch starke Bedingungen darstellt. Zumindest verstehe ich die Regeln so (wie es auch beim normalen Rossini Sudoku ist). Das Rätsel ist wohl zu schwer, um es mal eben in der Pause zu machen, aber ich schaue es mir heute Abend mal an.

Ansonsten ist es wohl am einfachsten, nach zwei konkreten Lösungen zu fragen, und sich nicht nervös machen zu lassen. Das kann man dann leichter überprüfen und ggf. eine davon widerlegen. Wer lange Kommentare schreiben kann, kann auch mal 2x81 Zahlen eintippen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo liegt der Fehler in meinem Rätsel? - von Realshaggy - 12.05.2020, 11:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel-Adventskalender CJK 62 33.055 01.12.2023, 11:58
Letzter Beitrag: CJK
  Rätsel gesucht Bernadette 3 2.215 18.04.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bernadette
  Rätsel gesucht glum_hippo 2 3.702 27.07.2020, 18:20
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Galaxien-Rätsel von uvo Dandelo 3 3.912 22.04.2020, 08:20
Letzter Beitrag: Dandelo
  Galexien-Rätsel im Mathe-Adventskalender Schachus 3 5.359 04.12.2019, 00:05
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste