Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen
#11
Ich find das in der Quali gar nicht so schlecht. Die Quali muss ca. bei Platz 35-60 gut trennen, und das geht viel einfacher, wenn diese 10 Rätsel schaffen, statt 5. Sonst würde ein Fehler sofort das Aus bedeuten. Ich fand die Rätsel auch so schön, dass ich die meisten zweimal gemacht habe :-)
Zitieren
#12
(10.02.2020, 21:17)maria schrieb:
(10.02.2020, 19:38)ibag schrieb: Vielen Dank für die schönen Rätsel, hat super viel Spaß gemacht. Aber es war irgendwie deutlich leichter als sonst, oder?

Ich stimme ibag voll und ganz zu! 

Ich fand den Schwierigkeitsgrad der Rätsel sehr angenehm. Bei so vielen gelösten Rätseln hat man entsprechend viele Erfolgserlebnisse. Smile

Ich stimme euch zu. Ich kann nicht sagen, ob es leichter als sonst war, da ich zum ersten Mal dabei war, aber ich fand den Schwierigkeitsgrad so angenehm. Die Rätsel waren so wahrscheinlich für jeden zugänglich.
Zitieren
#13
Die Rätsel fand ich toll, besonders gut hat mir "There is a crowd" gefallen  Balloon
Zitieren
#14
Es hat ein paar Anpassungen in der Qualifikations-Tabelle gegeben. Die Tabelle ist nun endgültig. Wir gratulieren besonders den bestplatzierten nationalen und
internationalen Teilnehmern

Ken Endo, Kuba Ondrousek und Seungjae Kwak

sowie

Bernhard Thomeczek, Martin Merker und Sebastian Matschke.

Die Einladungen für die Qualifizierten und die Informationen für die Nachrücker sind fertig und werden demnächst per Email verschickt.
Zitieren
#15
Die Einladungen sind heute versandt worden.

Liebe Direkt-Qualifizierte und potentielle Nachrücker*innen (Platz 37 bis 60) : bitte meldet Euch, wenn ihr keine erhalten haben solltet.
Zitieren
#16
Etwas spät, aber beim Blick in die Tabelle heute ist mir Christof Brütsch aufgefallen. Der ist soweit ich weiß aus der Schweiz.
Zitieren
#17
Danke, da hast du Recht. Ich hab ihn in die internationale Wertung verschoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.385 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.416 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  WPF-Rating für LM-Quali 2023 CJK 16 3.549 09.03.2023, 15:29
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 1.659 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021 - Anleitung und Fragen uvo 20 13.255 17.04.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste