Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM-Quali 2020, Anleitung und Fragen
#1
Hier findet ihr die Anleitung zur diesjährigen Qualifikation für die Deutsche Sudoku Meisterschaft:

.pdf   DSM 2020 Qualifikation - Anleitungsheft.pdf (Größe: 493,26 KB / Downloads: 857)

Der darin angegebene Link für die Wettbewerbsseite auf logic-masters.de ist noch nicht aktiv. Sie wird in den kommenden Tagen eingerichtet. Auch dort findet ihr dann die Anleitung zum Download und später die Möglichkeit, eine PDF-Datei mit den Wettbewerbsrätsel downzuloaden und den Wettbewerb zu starten.

Wenn ihr Fragen zu der Anleitung habt, dann stellt sie bitte hier im Forum.
Viel Spaß bei eurer Vorbereitung!
Zitieren
#2
Super, vielen Dank!  Book 
Nach der Quali ist vor der Quali... Cook
Zitieren
#3
Die Seite für die Qualifikation ist nun aktiv:
https://logic-masters.de/DSM/2020/qualifikation.php
Dort müsst ihr dann später die Wettbewerbsdatei downloaden.
Und den Wettbewerb starten.
Und euch die Ergebnisse anschauen Biggrin .
Zitieren
#4
Der Wettbewerb hat begonnen. Wie immer: Bitte schreibt hier bis Wettbewerbsende - also bis Montag Mittag - nichts über die Rätsel.

Ich wünsche euch viel Spaß, viel Glück und viele richtige Lösungen.
Zitieren
#5
Der Wettbewerb ist beendet. Die Tabellen (national und international) auf https://logic-masters.de/DSM/2020/q_tabelle.php?id=128 sind vorläufig. Bitte prüft, ob ihr in der richtigen Tabelle einsortiert seid. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte bei mir. In fünf Tagen (Freitag, 14.2.) werden die Ergebnisse endgültig.

The contest has ended. The ranking on https://logic-masters.de/DSM/2020/q_tabelle.php?id=128 is preliminary. Please check, if you are in the right table, and contact me in case of questions or problems. In five days (Friday, February 14th) the results will become final.
Zitieren
#6
Vielen Dank an die Autoren und die Organisatoren, die Rätsel waren alle gut lösbar und das Lösen hat viel Spaß gemacht. Cook

Ich meine mich zu erinnern, dass Claudine Thiry aus Luxemburg kommt. Sie wird sich aber sicherlich selbst dazu melden.

LG Rainer
Zitieren
#7
Jawoll, danke, hab ich korrigiert.
Zitieren
#8
Vielen Dank für die schönen Rätsel, hat super viel Spaß gemacht. Aber es war irgendwie deutlich leichter als sonst, oder?
Zitieren
#9
(10.02.2020, 19:38)ibag schrieb: Vielen Dank für die schönen Rätsel, hat super viel Spaß gemacht. Aber es war irgendwie deutlich leichter als sonst, oder?

Ich stimme ibag voll und ganz zu! 

Ich fand den Schwierigkeitsgrad der Rätsel sehr angenehm. Bei so vielen gelösten Rätseln hat man entsprechend viele Erfolgserlebnisse. Smile
Zitieren
#10
I think the total difficulty of the set was indeed a bit lower than usual. I guess it's just coincidence.
Glad you a good feeling about the performance! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.385 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.416 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  WPF-Rating für LM-Quali 2023 CJK 16 3.549 09.03.2023, 15:29
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM Endrunde 2022 - Fragen zur Anleitung SilBer 0 1.656 18.04.2022, 07:02
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM 2021 - Anleitung und Fragen uvo 20 13.255 17.04.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste