Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde(n?) 2018?
#21
Bitte teilt mir alle irgendwie mit, ob ich eure im Vorjahr geäußerten Vorlieben wieder so weitergeben soll oder ihr neue habt. Bei Eva trifft freilich nur zweiteres zu. Ich bin so nur bedingt losfähig. Die Zuordnung kann ich zwar ermitteln, aber dann jeden bzgl. der Vorlieben vertrösten?!? Oneebittenicht.
Zitieren
#22
Mir ist inzwischen eingefallen: Vertrösten würd ich dann nicht, sondern eure Angaben vom letzten Jahr übernehmen.
Zitieren
#23
[Bild: nikolaus01.gif] So, ich hab die Ziehung wie immer mit frisch zubereiteten und beschrifteten Zetteln durchgeführt. Ihr müsstet nun alle eine Email von mir bekommen haben. [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#24
[Bild: nikolaus01.gif]  Einen Monat nach der Ziehung melde ich Halb"zeit" bzgl. der mir vorliegenden Rätsel. Und das bei 11 Teilnehmern  Biggrin. Aber es gibt ja auch sowas wie halbfertige Rätsel. [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#25
(17.12.2018, 11:11)CHalb schrieb: [Bild: nikolaus01.gif]  Einen Monat nach der Ziehung melde ich Halb"zeit" bzgl. der mir vorliegenden Rätsel. Und das bei 11 Teilnehmern  Biggrin. Aber es gibt ja auch sowas wie halbfertige Rätsel. [Bild: nikolaus01.gif]

CHalbfertige Rätsel?  Wink Clown Biggrin
Zitieren
#26
Wink  Cool Pfeif
Zitieren
#27
Übermorgen, Wichtel, wird's was geben,
übermorgen werdet ihr euch freu'n.


Die Emails an euch sind nun alle verschickt und ihr müsstet sie um 12.00 Uhr am 24.12. in euren Postfächern finden.
Und ich denke wirklich, ihr könnt euch freuen.
[Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#28
Ich konnte natürlich nicht bis zur Bescherung warten und habe mein Rätsel sofort gelöst. Ich sage schonmal dankeschön an meinen Wichtel, das war ein sehr schönes Rätsel und eine interessante Kombination.
Zitieren
#29
Was soll ich sagen? Ich bin bei meinem Rundgang über den Weihnachtsmarkt doch an ein oder zwei Wichtelpunschbuden hängengeblieben und habs mir da gut gehen lassen Smile. Vielen Dank an meinen Wichtel, und euch allen schöne Weihnachtstage!
Zitieren
#30
Frohe Weihnachten euch allen, und vielen lieben Dank an meine/n Wichtel/in für das tolle Rätsel! Jetzt ist Gleimhausen wieder mit Paketen versorgt, hat sehr viel Spaß gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 6.019 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.683 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.893 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.555 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 29.059 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste