Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2019
#61
Ich schließe dann hiermit die Fragemöglichkeit im Vorfeld. Falls doch noch Fragen auftauchen, können diese am Samstag in der Fragerunde um 11:30 Uhr geklärt werden.
Zitieren
#62
Wer von den Helfern mag das Amt des Fotografen ausüben? Jeweils in einer Runde der DJSM und DSM durch die Reihen gehen und um 11.20 Uhr die Gruppenfotos machen? Ich wüsste das sehr gerne möglichst bald.
Zitieren
#63
(09.05.2019, 14:16)CHalb schrieb: Wer von den Helfern mag das Amt des Fotografen ausüben? Jeweils in einer Runde der DJSM und DSM durch die Reihen gehen und um 11.20 Uhr die Gruppenfotos machen? Ich wüsste das sehr gerne möglichst bald.
Hat sich erledigt. Andreas Schicks bringt seine Kamera mit.
Zitieren
#64
Gibt es irgendwo den offiziellen Zeitplan?
Zitieren
#65
Die Anleitung enthält  den Zeitplan für die Meisterschaft, wie ich mittlerweile weiß  Clown.

Der Rest steht in der Einladung.
Zitieren
#66
Und Details siehe meine Mail vom 7.5. und hier #55.
Zitieren
#67
Vermutlich schaffen wir es nicht in die Bar - deshalb hier nochmal der Hinweis:

Es findet voraussichtlich um 20:30 Uhr im Konferenzzimmer des Hotels ein Kennenlernabend mit Teilnehmern der DJSM statt. Ich freue mich, auch viele von euch dort zu sehen! Wir werden gemeinsam 6 kleinere Teamaufgaben lösen. Es ist absolut introvertiertentauglich, kein "Teilnahmezwang" - nichts von dem, was ich selbst früher immer unangenehm fand an "Kennenlernspielen". Ich gehe davon aus, dass es ca. 60 Minuten dauert, oder wenn die Teilnehmer sehr ehrgeizig sind vielleicht auch 90 Minuten. Smile
Zitieren
#68
Rätsel und Tabellen sind jetzt bei DSM und DJSM auf der Webseite zu finden. Ich habe auch die Helferliste so gut es ging eingetragen. Falls da noch jemand fehlt, bitte kurzzeitig melden!
Zitieren
#69
Fernsehbericht über die DSM: Morgen, Montag, 13. Mai 18.45 - 19.30 (darin wohl ca. 1 Minute) Landesschau Baden-Würtemberg (siehe z.B. https://www.swrfernsehen.de/tv-programm/...index.html). Und ab morgen Mittag etwas auf auf swr.de/ulm.
Zitieren
#70
Vielen Dank an Berni und alle anderen Organisator(inn)en für die tolle Meisterschaft! Die Rätsel haben sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße, Gabi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2019 - Video Stefan 2 3.984 02.03.2020, 19:17
Letzter Beitrag: CHalb
  WSC 2019: Einladung veröffentlicht CHalb 7 10.281 06.08.2019, 22:38
Letzter Beitrag: rob
  DJSM 2019 HuDu 5 7.697 06.04.2019, 12:00
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.889 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2019 CHalb 1 5.956 02.01.2019, 19:23
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste