Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2019
#1
Für die DSM 2019 und ebenso die DJSM stehen nun Datum, Veranstaltungsort und ein besonderer Anlass fest:

Neu-Ulm (Edwin-Scharff-Haus), 11. Mai 2019

In Neu-Ulm wird 2019 das 150. Stadtjubiläum gefeiert. Vor ein paar Monaten hat die Leiterin der Stadtbibliothek als Vertreterin des Planungsausschusses für das Jubiläumsprogramm mit uns Kontakt aufgenommen. Nun steht fest, dass die DSM im Rahmen dieses Festprogramms stattfinden wird.
Zitieren
#2
Das klingt ja super!
Zitieren
#3
Und es ist die 15. DSM und die 5. DJSM. Das sind ja auch irgendwie runde Zahlen, oder?!?
Zitieren
#4
Ich zähle 4. DJSM. 2019 ist schon nächstes Jahr, auch wenn die DJSM dir dieses Jahr wie zwei vorkommt Biggrin .
Zitieren
#5
Wir Rätsler können nicht so gut mit Zahlen... Ich hatte das nun einige Zeit falsch im Kopf. Es ist die Feier des 150. Stadtjubiläums., nicht des 500. Ich änder das jetzt auch oben.
Zitieren
#6
Wir haben nun mit Berni den Qualitermin für die DSM 2019 festgelegt. Ihr werdet vom

Freitag, 18. Januar, 12.00 Uhr bis
Montag, 21. Januar 12.00 Uhr

Gelegenheit haben, eure Lösungen einzugeben.


Und wer Werbung bei Jugendlichen machen mag: Die Online-Quali für die kommende DJSM findet statt am

Samstag, 9. März 2019, von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Infos dazu gibt's auf https://logic-masters.de/DJSM/index.php .
Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr den Link auf der Homepage der Logic Masters (bei aktuelle Termine) hierhin umstellen:
https://logic-masters.de/DSM/2019/index.php
Wäre glaube ich sinnvoller als ein Absprung ins Forum Smile

Liebe Grüsse,
Andreas
Zitieren
#8
Ist geändert. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#9
Wie immer brauchen wir bei der DSM vor Ort Helfer, primär im Auswerterteam. Und dieses Jahr freuen wir uns über Unterstützung besonders, denn wir haben zum ersten Mal die DJSM nicht z.T. zeitlich parallel zur DSM gelegt. Dadurch haben wir einen engeren Zeitplan als sonst und es könnte bei wenigen Helfern etwas schwierig werden, die Ergebnisse der Teilnehmer schnell genug auszuwerten.

Also bitte meldet euch bitte hier im Forum oder per Email.
Zitieren
#10
Plan von unserer Seite aus mal drei ein, wir kommen zu fünft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2019 - Video Stefan 2 3.970 02.03.2020, 19:17
Letzter Beitrag: CHalb
  WSC 2019: Einladung veröffentlicht CHalb 7 10.214 06.08.2019, 22:38
Letzter Beitrag: rob
  DJSM 2019 HuDu 5 7.647 06.04.2019, 12:00
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.762 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2019 CHalb 1 5.942 02.01.2019, 19:23
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste