Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2019
#31
Wer hat Lust, sich an dem Festabend zum Abschluss der DSM in Neu-Ulm zu beteiligen? An diesem Abend soll nicht nur die Siegerehrung stattfinden. Er ist Teil des öffentlichen Veranstaltungskalenders zum Stadtjubiläum (https://www.wir-leben-neu.de/veranstaltu...terschaft/) und soll für die Bevölkerung attraktiv gestaltet sein. Geplant sind neben der Siegerehrung Livemusik und ein Vortrag des mehrfachen Gedächtniswelt- und deutschen -Meisters Simon Reinhard.

Vakant sind zwei Programmpunkte, die ich mit der Organisatorin vereinbart habe, nämlich
- Vorstellung von Sudoku durch eine Präsentation
- rätselbezogene Publikumsspiele

Wir haben dies so ausgemacht auf der Basis von Stefan Heines Zusage, beides zu übernehmen. Stefan musste nun leider für die DSM absagen. Die Präsentation könnte ich wohl irgendwie übernehmen und den Bogen etwas weiter spannen, also allgemein auf logische Rätsel bezogen. Allein das würde mich schon einiges an Zeit und Schweiß kosten, aber der zweite Punkt liegt mir deutlich weniger. Zu den Publikumsspielen ist Stefan bereit, Material zu liefern und auch zu beraten. Eine professionelle Moderatorin ist inzwischen für den Abend engagiert und würde auch bei diesem Programmpunkt zur Seite stehen.
Zitieren
#32
Ich habe jetzt auch gebucht und werde im Korrektorenteam mithelfen Smile
Zitieren
#33
Wie schön!! Upsidedown Upsidedown Upsidedown
Zitieren
#34
J-Uhu! Balloon
Zitieren
#35
Wer noch eine Unterkunft braucht: Unser Kontingent im RiKu Hotel ist noch nicht ausgeschöpft und steht noch bis übermorgen für uns bereit. Sowohl Einzel- als auch Doppelzimer sind noch verfügbar.
Zitieren
#36
Kurzer Hinweis: Die Anleitungen zur DSM werden am Freitag, den 3. Mai, veröffentlicht; voraussichtlich im Laufe des Vormittags.
Zitieren
#37
W a n t e d !

Ich wiederhole meine Bitte nach Helfern. Aktuell stehen zwar 20 Namen auf der Liste, aber üblicherweise sind immer mind. 2 davon im Wettbewerbsraum und ein bis zwei sind auch mit dem Erfassen der Ergebnisse beschäftigt. Über weitere Unterstützung würden wir uns daher echt freuen.

So schaut's aus:

Gabriele Penn-Karras
Monika Bartelsen
Danielle Hoja
Silke Berendes
Bernhard Seckinger
Julia Berendes
Leonie Berendes
Christian Halberstadt
Wolfgang Hummel
Susanne Müller
Claus Müller
Gerhard Richter
Ute Spreckels
Jörg Reitze
Andreas Schicks
Nina Schicks
Manuel Schicks
Maria Lengauer
Eva Schuckert
Naila Karima
Zitieren
#38
Ich weiß, das macht es nicht besser: Aber ich bin auch ständig im Wettbewerbsraum Wink
Zitieren
#39
(23.04.2019, 16:43)Statistica schrieb: Ich weiß, das macht es nicht besser: Aber ich bin auch ständig im Wettbewerbsraum Wink

Janeenichtsoganz. Bei der DJSM wolltest du helfen  Square .
Zitieren
#40
(23.04.2019, 16:46)CHalb schrieb: Janeenichtsoganz. Bei der DJSM wolltest du helfen  Square .

 Jepp. Stimmt. Wie gut, dass Du mich daran erinnerst Wink Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2019 - Video Stefan 2 3.970 02.03.2020, 19:17
Letzter Beitrag: CHalb
  WSC 2019: Einladung veröffentlicht CHalb 7 10.210 06.08.2019, 22:38
Letzter Beitrag: rob
  DJSM 2019 HuDu 5 7.647 06.04.2019, 12:00
Letzter Beitrag: pin7guin
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.762 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  Sudoku Grand Prix 2019 CHalb 1 5.941 02.01.2019, 19:23
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste