Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2018
#31
(29.01.2018, 19:07)Realshaggy schrieb: Naja eins macht man halt, während man auf die anderen Seiten aus dem Drucker wartet :-)

Mein Drucker kann die Seiten umgekehrt ausdrucken :-P
Zitieren
#32
Ich fand die Rätsel auch klasse, vielen Dank! Tasty   Cook
Wenn ich allerdings vorher gewusst hätte, wie leicht mir das "8 bilden" von der Hand geht, Cool
hätte ich mich gar nicht mit den Standards "gequält"... Oops  Biggrin
Zitieren
#33
(29.01.2018, 20:16)Nocci schrieb: Mein Drucker kann die Seiten umgekehrt ausdrucken :-P

Des is' ja blöd. Da muss man die Sudokus ja auf dem Kopf lösen... Shocked
Zitieren
#34
(29.01.2018, 19:44)Kenning schrieb: Hat jemand vielleicht noch mal das Passwort zum Nachrätseln?

tCpxcS16m
Zitieren
#35
Die Tabelle der DSM-Qualifikation auf https://logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php ist nun aus unserer Sicht final. Bitte meldet euch bis Freitag (2. Februar) bei Fragen und Unstimmigkeiten. Anschließend setze ich die Ergebnistabelle auf final, die Einladungen und Informationen an potentielle Nachrücker werden verschickt und wie immer seht ihr dann eine Übersicht der Zu- und Absagen.
Zitieren
#36
Dank an Hartmut, dass ich auf meinem ersten Nachrückerplatz nicht allzulang zittern musste. Wink Wir sehen uns in Hamburg! Upsidedown
Zitieren
#37
Die Tabelle der DSM-Qualifikation auf https://logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php ist nun endgültig. Die Einladungen gehen wahrscheinlich morgen per Email an euch, ebenso Informationen an die potentiellen Nachrücker bis inkl. Platz 60.
Zitieren
#38
Nun sind die Einladungen an die Qualifizierten und die Informationsschreiben an die weiteren Plätze bis inkl. Platz 60 per Email verschickt.
Bitte schaut, ob sie bei euch angekommen sind.

Auf https://logic-masters.de/DSM/q_tabelle.php?id=101 könnt ihr den Stand der Zu- und Absagen verfolgen.
Zitieren
#39
Und wer hat Lust zu helfen? Wie immer brauchen wir primär ein paar Auswerter und manchmal auch Unterstützung im Wettbewerbsraum. Bisher habe ich auf der Liste:

Danielle Hoja
Richard Stolk
Arvid Baars
Ute Spreckels

und ich selbst möchte auch nicht nur Pokale überreichen Square. Bitte meldet euch hier im Forum oder per Email.
Zitieren
#40
Ich bin dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.354 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.042 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.963 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.884 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  WSC 2018 Realshaggy 26 31.104 07.11.2018, 20:27
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste