Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2018
#21
Nachdem die Quali ja nun vorbei ist, wollte ich mich für die vielen tollen Rätsel bedanken -- und außerdem Katharina, ohne deren Erinnerungsmail ich den Termin verpasst hätte^^
Fehlt nur noch die "bereinigte" Ergebnisliste, um realistisch zu sehen wo man eigtl so steht Smile
Zitieren
#22
Von mir auch vielen Dank für die tollen Rätsel! Teilweise waren die Einstiege so schön, dass ich grinsen musste.
Zitieren
#23
(29.01.2018, 13:09)Naphthalin schrieb: Fehlt nur noch die "bereinigte" Ergebnisliste, um realistisch zu sehen wo man eigtl so steht Smile

Ist uns bewusst und kommt demnächst  Square .
Zitieren
#24
Auch von mir vielen Dank für die wunderschönen Rätsel. Die vielen 1000er überraschen mich nicht, ich fande es einfacher als die letzten Jahre. Aber immer wieder überraschend: Alle(!) Rätsel in unter einer(!) Stunde lösen: Chapeau!!!!
Zitieren
#25
Ich habe mal angefangen, die Tabelle zu 'bereinigen', d.h. die internationalen Teilnehmer in eine Extra-Tabelle zu stecken. Christian schaut aber sicher noch einmal drauf. Falls wer falsch einsortiert worden ist, bitte melden.
Zitieren
#26
@Statistica: Jörg, du hast ja kein einziges "normales" Sudoku gemacht. Magst du die etwa nicht ;-) Gut, dass ich Nummer 3 und 4 gar nicht erst in Angriff genommen habe. An Nummer 3 habe ich mir (nach dem Wettkampf) mehr als eine halbe Stunde die Zähne ausgebissen . Also: ich mag Standard-Sudokus definitiv NICHT!
Zitieren
#27
@Anna: (Lach) Nein, Standardsudokus mache ich erst, wenn nur noch wenig Zeit ist und die noch offenen Nicht-Standards in der Zeit nicht mehr zu machen sind. Diesmal kam ich in die Verlegenheit nicht, ein Glück!. Vor der Meisterschaft muss ich aber noch Standards üben, damit ich mir die letzte Runde nicht wieder verhagel Sad Wink
Zitieren
#28
Kann ich gar nicht verstehen. Gibt es wirklich Leute, die die Standard-Sudokus bei so einer Quali ignorieren? ;-)
Zitieren
#29
Naja eins macht man halt, während man auf die anderen Seiten aus dem Drucker wartet :-)
Zitieren
#30
Hat jemand vielleicht noch mal das Passwort zum Nachrätseln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.527 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.501 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 2.107 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 18.093 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  WSC 2018 Realshaggy 26 31.402 07.11.2018, 20:27
Letzter Beitrag: nicole

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste