Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC 2017
#1
Info von Hana:

I am pleased to inform you that the official web page of the WSC/WPC 2017 has been launched.
http://wspc2017.logicmastersindia.com/
 
The registration will be open on February 1, 2017.
Zitieren
#2
Wir haben nun begonnen, die Anmeldungen der deutschen Teilnehmer an WPC und WSC zusammenzustellen. Laut dem offiziellen Stand auf der Website des Veranstalters erhält man nur zu Anmeldungen von Captains, A- und B-Teams sowie nicht teilnehmenden Gästen garantiert eine Zusage, also je WM nur für 8 Teilnehmer je Nation.

Aber ich habe heute vom Veranstalter per Mail die Info bekommen, dass sie sich bemühen, für weitere Teilnehmer einen separaten Raum neben dem Hauptsaal zur Verfügung zu stellen. Viele Teilnehmer wären mit diesem Arrangement einverstanden und ich solle mich bei der Anmeldung nicht in der Anzahl beschränken. Deshalb nun mein Aufruf an euch: Bitte meldet euch hier im Forum oder per mail an vorstand@logic-masters.de, wenn ihr in einem deutschen C-Team oder einem UN-Team an der WSC teilnehmen möchtet.

Bei Anmeldungen nach dem 30. Juni erhöht sich der Teilnehmerbeitrag. Deshalb bin ich dabei, die Anmeldungen zügig zu sammeln. Also meldet euch bitte möglichst rasch.
Zitieren
#3
Wir haben Ende Juni unsere Teams für WPC und WSC angemeldet. Für die WSC fahren nach Indien:

A-Team:
Michael Ley
Michael Smit
Kerstin Wöge
Jörg Zentgraf

B-Team:
Robert  Vollmert
Nicole Schädel
Isabelle Gall
Imke Herold

C-Team:
Charlotte Kroll
Katharina Bauernschmitt
Silke Berendes
Veronika Lengauer
Zitieren
#4
Das Instruction Booklet für die WSC 2017 ist online!

Und falls sich wer noch nicht um das Visum für Indien gekümmert hat - jetzt ist allerhöchste Zeit dafür (bis 4 Tage vor Einreise)!
Zitieren
#5
Square Ich wünsche unseren Teams morgen eine guten Start in Bangalore und Montag einen guten Einstieg in die Wettbewerbsrunden.  Square
Zitieren
#6
Zwischenergebnisse findet ihr auf Facebook.
Zitieren
#7
Was ist mit Palmer los? Hat der sich beim Anreisetag vertan?!?
Zitieren
#8
Der hat doch, selbst wenn er schon da war, eigentlich nie bei der Sudoku-WM mitgemacht. Vielleicht ein kleines Warmup :-)
Zitieren
#9
(17.10.2017, 11:03)Realshaggy schrieb: Der hat doch, selbst wenn er schon da war, eigentlich nie bei der Sudoku-WM mitgemacht. Vielleicht ein kleines Warmup :-)

Das war glaub' die "Is it sudoku"-Runde. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Wink

Übrigens: Stefan(?) hat auf Facebook die Endergebnisse gepostet: Platz 10 für das A-Team, Michael Ley auf Platz 18 bester Deutscher. Interessant ist, dass der Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2 gerade mal 3 Punkte beträgt. Da es dieses Jahr keine Finale geben wird, entscheiden wohl diese drei Punkte darüber, wer Sudoku-Weltmeister ist...
Zitieren
#10
Ich vermute, die Einträge in unserem Facebook-Account macht Robert.

Michael Smit hat den dritten Platz in der Ü50-Kategorie belegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2017 CHalb 45 7.448 17.05.2017, 09:55
Letzter Beitrag: uvo
  DJSM 2017 SilBer 3 1.079 04.05.2017, 10:17
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 409 02.05.2017, 10:19
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 554 28.04.2017, 15:03
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 12.256 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste