Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2017
#1
Wir haben auch schon seit einiger Zeit Ort und Termin für die DSM im nächsten Jahr festgelegt:

Herbstein, 13. Mai 2017

Jawohl, abweichend von unserer gewohnten Ordnung liegt dieser Termin nach den LM. Die Online-Qualifikation wird vermutlich im Februar stattfinden. Wir sind dabei, auch diesen Termin festzuklopfen.

Edit: Hier stand zuerst fälschlicherweise Januar statt Februar.
Zitieren
#2
Gibt es eigentlich schon eine grobe Zeitplanung für die Quali zur DJSM? Da ich gerade von einer Abendschule zu einem ganz normalen Gymnasium wechsle, würde ich dort mal versuchen eine Vorrunde anzuleiern. Auch wenn ich persönlich ja eher kein großer Freund von Sudokus bin.
Zitieren
#3
Auf der DJSM-Seite sind die festgelegten und aktuellen Zeiten benannt. Lediglich der Termin für die online-Quali ist noch nicht festgelegt. Zur Diskussion mit potenziellen Schulen sollte die genannten Termine aber reichen.

LG Rainer
und viel Erfolg beim Start am Gymnasium.
Zitieren
#4
Prinzipiell aber erst Bescheid sagen, bevor ihr noch weitere Schulen ansprecht! Sonst ist es für uns unmöglich, den Überblick zu behalten. Außerdem haben wir für das Ansprechen eine Deadline gesetzt, und zwar den 30.9.2016.

Ich nehme dich dann in die Liste mit auf, und Berni schaltet dich für den internen Bereich der DJSM frei, Dandelo. Okay? In welcher Stadt liegt deine neue Schule?
Zitieren
#5
Hier im Anhang der Wettbewerbs-Samstag als tabellarischer Zeitplan für DJSM und DSM.


Angehängte Dateien
.pdf   DSM + DJSM 2017 Zeitplan.pdf (Größe: 5,82 KB / Downloads: 53)
Zitieren
#6
Auch hier im Forum noch die Info zu den geplanten Shuttlen (von / nach Lauterbach) - siehe Tabelle im Anhang:

Der Shuttle wird von Taxi Höfer übernommen.
Kosten pro Fahrt ca. 20-22 € (egal wie viele Fahrgäste).
Abfahrt Lauterbach kurz nach voller Stunde - Abfahrt Herbstein ca. halbe Stunde vorher. Das bekommen wir noch zeitig vor Ort mit!
Damit es fair für alle ist, habe ich eine Beteiligung von 6 € je Fahrt und Person berechnet --> diese bezahlt ihr dann bitte bei der Anmeldung / Registrierung in Herbstein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Wie in den letzten Jahren bitten wir die Teilnehmer, ihre Anleitungshefte selbst mitzubringen. Wir werden nur wenige ausgedruckt bereithalten. Wenn ihr schon wisst, dass ihr ein Anleitungsheft vor Ort bekommen möchtet, meldet euch bitte hier im Forum.
Zitieren
#8
Die Anleitung selbst (OHNE ein Beispielrätsel) steht doch bei jedem Sudoku dabei, oder?
Zitieren
#9
Jawoll, das bleibt wie üblich so.
Zitieren
#10
Eine Anmerkung für Alle, die von Norden über Lauterbach anreisen (wollen):
Aktuell gibt es eine Vollsperrung auf der B275 (direkte Verbindung) zwischen Lauterbach und Herbstein, d.h. es muss mit einem Umweg von ca. 10-15 min gerechnet werden.
Das betrifft somit auch unseren Shuttle und die öffentlichen Buslinien (Baustellen-Linienplan 391: http://vgo.de/vgo/downloads.nsf/c/doc3E3...02_Bau.pdf)...
Ich bekomme morgen vom Haus die Abfahrtszeiten (und Treffpunkt) und Kapazitäten für die Taxi-Shuttles!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WSC 2017 Johannes 37 2.834 28.10.2017, 15:09
Letzter Beitrag: berni
  DJSM 2017 SilBer 3 1.079 04.05.2017, 10:17
Letzter Beitrag: CHalb
  DJSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 409 02.05.2017, 10:19
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM 2017 Anleitungsheft CHalb 0 554 28.04.2017, 15:03
Letzter Beitrag: CHalb
  DSM Qualifikation 2017 CHalb 61 12.251 27.03.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Leli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste