Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2017
#51
Ich habe drei Tage nach der Bestätigungsmail eine weitere erhalten:

...wir haben Ihre Anmeldung erhalten und reservieren Ihnen Unterkunft
Die Buchungsbestätigung/Rechnung erhalten Sie auf dem Postweg.


Das ist nun 9 Tage her. Ich frag morgen dort nach, wie die normalen Antwortzeiten sind.
Zitieren
#52
Ich habe mit Frau Straub, der dortigen Chefin, telefoniert. Nach der ersten automatishcen Bestätigungsmail laufen die ganzen weiteren Buchungsschritte dort manuell ab. Die Vorgänge werden immer eine Zeit gesammelt und dann kommt die Reservierungsbestätigung per Mail und später die Rechnung per Post. Meine Rechnung ist wahrscheinlich heute schon verschickt worden.
Zitieren
#53
Hmm, ich habe vor einer Woche nur eine normale E-Mail geschrieben (Onlinegeschichten schüchtern mich etwas ein) und noch nichts erhalten....
Zitieren
#54
Nach meiner Erfahrung und meinem Gespräch heute sage ich: Es kann gut passieren kann, dass eine Woche keine Antwort kommt. Da Daniela und ich aber den Weg über das Online-Formular mit unseren Ansprechpartnerinnen vereinbart haben empfehle ich dir, dort anzurufen und zu fragen. Das sollte kein Problem sein, die sind nämlich nett. Unsere Kontaktpersonen sind Frau Straub und Frau Tworowsky.
Zitieren
#55
Hallo Christian, danke für Deine Bemühungen und die Infos. Dann warten wir erstmal weiter.
Zitieren
#56
Ohne weitere Bestätigungsmail heute Brief erhalten. Aber ist ja alles ok so.
Zitieren
#57
Ich hab' auch heute Post vom Vogelsbergdorf bekommen Smile
Zitieren
#58
Hallo!
Wie ist es denn eigentlich, wenn man keine Übernachtung bucht, sollen die Verpflegungskosten dann gleich mit der Teilnahmegebühr mitüberwiesen werden?

VG Imke
Zitieren
#59
Nein. Die Verpflegung als Tagesgast geht ans Vogelsbergdorf. Ich hab schon als zu klärende Frage aufm Zettel, wiewowann ihr das bezahlen sollt.
Zitieren
#60
Smile 
Okay, alles klar! Danke für die schnelle Antwort :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.355 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.046 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.966 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.884 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.596 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste