Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtelrunde 2015
#11
ich auch, ich auch!
Zitieren
#12
Prima. Damit seid ihr zu elft. Das ist zwar eine durchaus wichtelnahe Zahl, aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Wichtelnah? Naja ... Wichtel ... Elf ... Gnom ... Troll etc.  Biggrin. Der aktuelle Stand der Teilnehmer:

tuace
Luigi
ibag
pin7guin
moss
usp
Modesty
Statistica
SilBer
pwahs
lupo
Zitieren
#13
Ist das dann das fünfte Jahr mit einer Wichtelrunde?
- Jedenfalls erinnere ich mich an vier Leute, die schon Wichtelbesuch von mir bekommen haben. [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren
#14
Ja, so muss das wohl sein. Die ersten Wichtelrätsel im Portal stammen aus der 2011er-Runde. Zwei Jahre hat Jörg als Oberwichtel betreut und dann bin ich auf das Amt gerutscht. Apropos: Wer noch eines seiner Rätsel aus 2012 im Portal veröffentlicht haben möchte, möge sich bitte melden.
Zitieren
#15
Ich würde ja super gerne wissen, wer mich bewichtelt hat, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, definitiv beim letzten Jahr nicht, aber davor hab ich es auch nicht immer gewusst, glaube ich. Wenn sich also jemand aus den letzten Jahren offenbaren mag, zum Beispiel per Pn, fänd ich das ja sehr sehr spannend. Silent
Zitieren
#16
Nachdem ich die Wichtel im Portal befreien konnte, fiel die Entscheidung etwas leichter. Ich bin auch dabei. Clown
Zitieren
#17
[Bild: nikolaus01.gif] So, nun müsste jeder von euch zwoelfen eine email von mir bekommen haben. Petri Heil! Ähnee ... was sagt man denn stattdessen unter uns Rätslern? [Bild: nikolaus01.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtelrunde 2023 Statistica 36 5.704 19.02.2024, 16:27
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2022 pin7guin 34 14.416 27.08.2023, 16:39
Letzter Beitrag: ibag
  Wichtelrunde 2021 CHalb 27 11.779 02.01.2022, 20:45
Letzter Beitrag: moss
  Wichtelrunde 2020 CHalb 55 37.076 13.09.2021, 11:47
Letzter Beitrag: CHalb
  Wichtelrunde 2019 CHalb 33 28.901 07.01.2020, 20:29
Letzter Beitrag: pwahs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste