Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM Qualifikation 2015
#1
Hier können Fragen zur DSM-Qualifikation am 23.-26.01.2015 gestellt werden
Zitieren
#2
Im 4. Anleitungsraetsel fehlt meiner Meinung nach ein Symbol in R23C45.
Zitieren
#3
(16.01.2015, 11:22)ibag schrieb: Im 4. Anleitungsraetsel fehlt meiner Meinung nach ein Symbol in R23C45.

Da hast Du Recht, da fehlt es.
Nachtrag: Ich habe gleich eine Mail an Stefan geschrieben.
Zitieren
#4
Im 15. Rätsel (Circle Sudoku) steht im linken mittleren Bereich ein Kreis mit 3-4-6-7. Darunter ein Kreis, der in diesen Bereich mit einem Feld reicht, mit 3-4-4-6. Den kann ich drehen wie ich will, da stehen doch immer 2 gleiche Zahlen in dem linken mittleren Bereich, oder?
Zitieren
#5
Hi Flämmchen, schau mal in die Lösung, da geht Dir ein Licht auf... Smile . Aber ich musste gestern auch kurz stutzen.
Zitieren
#6
Eine neue Anleitungsdatei mit dem fehlenden Symbol im Rätsel 4 (Battenburg) ist hochgeladen. Danke für den Hinweis!
Zitieren
#7
Ach ja, Danke statistica!
Zitieren
#8
Hallo,
bin zum ersten Mal hier unterwegs, wusste nicht wie sonst,
hoffe bin hier richtig für meine Frage:
Habe gestern die Test-Quali (3Rätsel) gemacht, 2 Lösungen sahen gut aus, 18Zahlen-Lösungscode
jeweils eingegeben, abgeschickt... ab Ende zeigt er mir 0/0/0 Punkte, Zeit 0:00:00 an,
also gar kein Ergebnis erfasst: Sad  
Muss man etwas besonders beachten beim Abschicken/Lösen der Rätsel? Irgendwelche Einstellungen etc.???

Vllt. kennt einer das Problem, und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank
Zitieren
#9
Das kann ich mir Morgen mal anschauen. Schick mir mal eine PN, wie Dein Login auf der LM-Website ist.
Zitieren
#10
Ich hab grad mal die Anleitung gelesen - das ist ja eine sehr spannende Mischung. Cook Wenn ich es richtig verstehe, ist der Satz "selbstverständlich haben aber die bekannten "normalen" Sudokus den größten Anteil" eine Lüge, oder??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DJSM Online-Qualifikation 2023 ibag 2 1.360 05.03.2023, 08:47
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2023 Realshaggy 23 9.048 05.02.2023, 16:50
Letzter Beitrag: ildiko
  DJSM Online-Qualifikation 2022 SilBer 1 1.970 05.03.2022, 23:54
Letzter Beitrag: ibag
  DSM Qualifikation 2019 berni 12 17.891 23.01.2019, 16:35
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM Qualifikation 2018 CHalb 42 56.607 26.03.2018, 16:57
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste