Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. WSC/23. WPC 2014
#1
Hallo allerseits,

bei der General Assembly in Peking wurde bekanntgegeben (und jetzt auch per Mail bestätigt), dass die 9. WSC/23. WPC vom 10.-17. August 2014 in London-Croydon im Selsdon Park Hotel (http://www.selsdonparkcroydon.co.uk) stattfinden werden.

Mike Colloby, einer der englischen Organisatoren, hat zudem angefragt, ob es auch deutsche Rätselmacher gibt, die mit ihren Rätseln zu diesen Weltmeisterschaften beitragen wollen ("... An invitation to German puzzle makers would be very much appreciated ..."). Wer sich also mit Rätseln am Wettbewerb in London beteiligen möchte, wendet sich bitte an Mike Colloby unter dieser E-Mail-Adresse: secretary@ukpuzzles.org.

Herzliche Grüße, Johannes
Zitieren
#2
Hi,

Heuer werden wir erfreulicher Weise aus Österreich wieder mal vollständige Teams für WPC und WSC stellen können! Selber werde ich an WPC+WSC teilnehmen.

Ich habe gerade meine Flüge gebucht, in den zwei Wochen vor den WMs werde ich touristisch Südengland und/oder Wales unsicher machen (Mietauto). Wenn jemand überraschenderweise ähnliche Pläne hat, kann er/sie sich ja hier (oder per PM bei mir) melden - vielleicht lässt sich da was aufeinander abstimmen. :-)

LG,
Stefan L.
Zitieren
#3
Hab mir gerade mal das IB für die WPC angeschaut. Tolle Sache.

Ich wünsche Euch riesig viel Spaß - schon bei der Vorbereitung - und alles Gute mit dem von Euch gewünschten Erfolg in London.

Euer Ersatz-HaSe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2014 pwahs 35 31.716 30.06.2014, 21:48
Letzter Beitrag: pin7guin
  Logic Masters 2014 Qualifikation uvo 68 47.596 21.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Susie
  Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test solvers wanted Realshaggy 4 4.557 16.05.2014, 12:54
Letzter Beitrag: LinzerSchnitte
  2014 WPC/WSC website aktiv! PuzzleScot 0 2.248 21.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: PuzzleScot
  Rätselautoren 2014 uvo 2 3.250 28.11.2013, 20:05
Letzter Beitrag: ibag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste