Logic Masters Forum
9. WSC/23. WPC 2014 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 9. WSC/23. WPC 2014 (/showthread.php?tid=1195)



9. WSC/23. WPC 2014 - Johannes - 02.11.2013

Hallo allerseits,

bei der General Assembly in Peking wurde bekanntgegeben (und jetzt auch per Mail bestätigt), dass die 9. WSC/23. WPC vom 10.-17. August 2014 in London-Croydon im Selsdon Park Hotel (http://www.selsdonparkcroydon.co.uk) stattfinden werden.

Mike Colloby, einer der englischen Organisatoren, hat zudem angefragt, ob es auch deutsche Rätselmacher gibt, die mit ihren Rätseln zu diesen Weltmeisterschaften beitragen wollen ("... An invitation to German puzzle makers would be very much appreciated ..."). Wer sich also mit Rätseln am Wettbewerb in London beteiligen möchte, wendet sich bitte an Mike Colloby unter dieser E-Mail-Adresse: secretary@ukpuzzles.org.

Herzliche Grüße, Johannes


RE: 9. WSC/23. WPC 2014 - euklid - 08.06.2014

Hi,

Heuer werden wir erfreulicher Weise aus Österreich wieder mal vollständige Teams für WPC und WSC stellen können! Selber werde ich an WPC+WSC teilnehmen.

Ich habe gerade meine Flüge gebucht, in den zwei Wochen vor den WMs werde ich touristisch Südengland und/oder Wales unsicher machen (Mietauto). Wenn jemand überraschenderweise ähnliche Pläne hat, kann er/sie sich ja hier (oder per PM bei mir) melden - vielleicht lässt sich da was aufeinander abstimmen. :-)

LG,
Stefan L.


RE: 9. WSC/23. WPC 2014 - HaSe - 03.08.2014

Hab mir gerade mal das IB für die WPC angeschaut. Tolle Sache.

Ich wünsche Euch riesig viel Spaß - schon bei der Vorbereitung - und alles Gute mit dem von Euch gewünschten Erfolg in London.

Euer Ersatz-HaSe