Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselautoren 2014
#1
Hallo allerseits,

für 2014 stehen aus deutscher Sicht die folgenden Wettbewerbe an:

WPF Puzzle Grand Prix
Logic Masters Qualifikation
Logic Masters Endrunde

Die folgenden Rätselautoren haben hierfür zugesagt:

Grand Prix: Rainer Biegler, Roland Voigt, Ulrich Voigt, Robert Vollmert
LM Quali: Sebastian Matschke, Martin Merker, Philipp Weiß
LM Endrunde: Nils Miehe, Hubert Wagner

Insbesondere für die LM-Endrunde wird noch mindestens ein weiterer Autor gesucht - Nils und Hubert würden sich freuen, wenn noch jemand mitmachen möchte. Gibt es Interessenten, die für diese Ehre Wink bereit wären, auf die Teilnahme zu verzichten?

Die LM-Quali und der Grand Prix sind vom Umfang her natürlich deutlich kleiner, aber auch hier werden weitere Rätselautoren natürlich gern noch genommen. Auch hier müßte man natürlich dann auf die Teilnahme verzichten. In der Grand-Prix-Gesamtwertung gibt es mindestens einen Streichwert, so daß man dennoch teilnehmen kann (Details kenne ich noch nicht), für LM-Quali-Rätselautoren wäre eventuell ein Freiplatz für die Endrunde denkbar.

Grüße,
uvo
Zitieren
#2
Weißt du auch was über die WM? Johannes hatte doch hier gepostet, man könne sich bei den Engländern melden, falls man Rätsel beitragen will, und ich habe darauf noch immer keine Antwort erhalten. Hat das außer mir noch jemand getan???
Für alles Andere möchte ich diesmal keine Rätsel beisteuern, sondern einfach mal wieder überall teilnehmen.
LG Silke
Zitieren
#3
Ich würde für den Grand Prix auch ein paar Rätsel machen, wenn noch was gebraucht wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselautoren 2015 uvo 4 8.346 16.09.2014, 11:16
Letzter Beitrag: pin7guin
  9. WSC/23. WPC 2014 Johannes 2 7.147 03.08.2014, 08:23
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2014 pwahs 35 59.243 30.06.2014, 21:48
Letzter Beitrag: pin7guin
  Logic Masters 2014 Qualifikation uvo 68 100.845 21.05.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Susie
  Logic Masters 2014 - Testlöser gesucht /Test solvers wanted Realshaggy 4 8.106 16.05.2014, 12:54
Letzter Beitrag: LinzerSchnitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste